Mein Konto
    Superman fliegt wieder: Neues Poster zu Zack Snyders "Man Of Steel" mit Henry Cavill

    Vor wenigen Tagen hat Regisseur Zack Snyder noch erklärt, dass Fliegen für den Helden gar nicht so einfach ist. Mit Blick auf das neue Poster zu "Man Of Steel" könnte man das aber fast glauben.

    Superman (Henry Cavill) lässt die Stadt auf dem neuen Poster zu Zack Snyders "Man Of Steel" hinter sich und fliegt trotz Anstrengung dem Publikum entgegen. Doch auch trotz der unglaublichen Geschwindigkeit braucht er noch bis zum 20. Juni 2013 bis er endlich in unseren Kinos landet. Dann muss der Held eine Entscheidung treffen. Clarks Adoptivvater Jonathan (Kevin Costner) glaubt nicht, dass die Welt schon bereit ist für einen Helden wie ihn, aber der finstere General Zod (Michael Shannon) greift die Erde an und er darf keine Zeit verlieren.

    Hier das neue Poster zu "Man Of Steel":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top