Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Redemption" aka "Hummingbird" mit Jason Statham
    Von Sarah Bechtolsheim — 08.05.2013 um 11:39
    facebook Tweet

    Jason Stathams neuer Film "Hummingbird" heisst jetzt "Redemption" und hat daher auch gleich einen neuen Trailer spendiert bekommen.

    Jason Statham ("The Expendables") ist demnächst wieder in einem Action-Thriller zu sehen. Der Film, der vormals Hummingbird hieß, hat jetzt einen neuen Namen bekommen und zwar "Redemption". Natürlich gibt’s zu dem neuen Namen auch gleich mal einen neuen sehenswerten Trailer.


    Neben den typischen Actionszenen wird Drama und Spannung gekonnt schon im Trailer aufgezeigt. Kleine Kinder und Frauen die gerettet und beschützt werden müssen, zwielichtige Gauner die besiegt werden müssen, sogar eine Nonne kommt in diesem Film vor und scheint Statham beizustehen.Wenn das mal nicht interessant wird...

    Jason Statham spielt den Ex-Special-Forces Soldaten Joey, der als er von einer traumatischen Tour in Afghanistan zurückkommt, erstmal einer anderen Art von Kampf gegenübersteht: dem Leben auf den Londoner Straßen als obdachloser, traumatisierter Veteran. Um sich zu rehabilitieren nimmt er die Identität eines anderen Mannes an und versucht mithilfe einer jungen Nonne (Agata Buzek) sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Doch sein Soldaten-Training fällt auf und schon bald wird er in die Unterwelt Londons verstrickt. Zunächst versucht er den Bedürftigen zu helfen, aber als seine Freundin brutal ermordet wird, droht ihn die Unterwelt auf seinem Rachefeldzug zu verschlingen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • clebeb
      Statham ist die coolste Sau die's gibt!
    • sky_erosion
      Yeah, Statham wieder zurück in London (auch wenn Blitz nur oberes Mittelmaß war). Sieht doch nach einem guten B-Reißer im A-Gewand aus wie schon manch düstere Werke von der Insel wie The Veteran, Cleanskin oder London to Brighton.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top