Mein Konto
    FILMSTARTS-Fanreporter berichten von der "Fast & Furious 6"-Weltpremiere in London

    In der vergangene Woche haben wir gemeinsam mit Universal eine Reise nach London zur stargespickten Weltpremiere von "Fast & Furious 6" in London verlost - nun sind die Gewinner Tine & Alex wieder zurück in Deutschland und haben uns neben reichlich Fotos auch einen Bericht von der Premiere des Blockbusters aus der englischen Hauptstadt mitgebracht.

    Hallo ihr Lieben,

    wie Ihr vielleicht wisst, war ich gestern in London zur Weltpremiere von „Fast and Furious 6“. Mit dabei hatte ich meinen Bruder – und ich spreche wohl auch in seinem Namen, wenn ich sage, dass das Event einfach nur gigantisch war!

    Tausende Fans warten am Leicester Square auf die Ankunft der Stars aus "Fast & Furious 6".

    Als wir im Hotel eincheckten, wurde der Leicester Square bereits von mehreren Tausend Fans belagert. Später waren es sogar noch viel mehr. Die Stimmung war euphorisch. Zuerst haben wir die Autoausstellung besucht. Dort standen einige getunte Autos, ganz ähnliche wie in den „Fast and Furious“-Filmen. Mit den Autos konnten wir einige gute Schnappschüsse machen und auch an den Autos posieren. Wobei das gar nicht so leicht war, denn auch dort wollten sich ebenfalls Tausende Menschen ablichten lassen.

    Als es schließlich soweit war, durften wir mit gut 1000 weiteren geladenen Gästen über den „roten Teppich“ laufen, uns auf diesem kurz umschauen und dann ins Kino gehen. Leider haben wir auf dem Weg keine Möglichkeit gehabt, den Stars näher zu kommen. Dennoch war es berauschend, als Ludacris wenige Meter von den Fans und uns entfernt auf der Bühne ein kurzes Interview gab. Die Menge bejubelte ihn lautstark.

    Lucacris steht einer Journalistin Rede und Antwort.

    Dann mussten wir leider auch schon ins Kino gehen, wo wir auf die weitere Prominenz gewartet haben. Von dort aus sahen wir leider nicht, wie beispielsweise Vin Diesel oder Paul Walker über den Teppich liefen. Die Emotionen der Fans waren bei ihrem Eintreffen nichtsdestotrotz bis ins Kino zu hören. Die Stars hielten sich sehr lange vor dem Kino mit den Fans auf, um Bilder zu machen und Autogramme zu schreiben.

    Kurz vor Filmbeginn bekamen wir dann doch noch die Chance, gemeinsam mit der anwesenden Presse ein Foto vom ganzen Cast zu machen. Das erwies sich allerdings als gar nicht so leicht, da sämtliche Paparazzi natürlich selbst das beste Bild ergattern wollten. Aber wir haben es meiner Meinung nach gut gemeistert.

    Beim Fotocall haben sich Tine & Alex gegen die konkurrierenden Paparazzi doch noch durchgesetzt.

    Dann ging alles ganz sehr schnell. Kaum saßen wir auf unseren Plätzen, kamen die Hauptdarsteller einzeln nach vorne vor die Leinwand, um die geladenen Gäste auf den Film einzustimmen. Vin Diesel hielt eine kurze Rede über die Zusammenarbeit  und das miteinander innerhalb des Filmteams. Bei spektakulären Filmszenen applaudierte und bejubelte das Publikum die Darsteller, die ebenfalls mit im selben Saal saßen.

    Es war spektakulär, Teil dieser Veranstaltung zu sein, umzingelt von Kameras inmitten der emotional aufgebrachten Fanmassen zu stehen und natürlich den Stars so nahe zu kommen.

    Liebe Grüße aus London,

    Tine & Alex

    Nun haben wir noch den aktuellen Kinotrailer zu „Fast and Furious 6“ sowie darunter weitere Fotos der Premiere von Tine & Alex für euch:

    Die Stars stellen ihren Film den geladenen Premierengästen vor.

    Paul Walker & Jordana Brewster (bekommen im Film zusammen ein Baby!).

    spoiler:

    Vin Diesel und Regisseur Justin Lin (links).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top