Mein Konto
    "The Avengers 2"-Gerücht: Saoirse Ronan wäre perfekt als neue Superheldin Scarlet Witch

    Vor kurzem wurde bekannt, dass die Geschwister Quicksilver und Scarlet Witch als Neuzugänge zu "Marvel's The Avengers 2" stoßen sollen. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, Gerüchten zufolge sollen Joss Whedon und sein Team aber bereits eine klare Vorstellung von den neuen Helden haben. Im Falle Scarlet Witch gehen diese in Richtung Saoirse Ronan.

    Berichten zufolge bekommen Iron Man & Co. in "Marvel's The Avengers 2" Unterstützung von zwei neuen Helden: dem Bruder-Schwester Gespann Quicksilver und Scarlet Witch. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

    Stattdessen bestimmten die Gehaltverhandlungen der Schauspieler die jüngsten Nachrichten. Wie SuperHeroHype nun aber erfahren haben will, soll Joss Whedon bereits eine genaue Vorstellung von den Neuzugängen haben. Die beiden Figuren sollen in ihren Zwanzigern und damit bewusst jünger als die restlichen Avengers-Helden sein. Als "Prototyp" für Scarlet Witch soll "Wer ist Hanna?"-Star Saoirse Ronan gelten. Demnach würde man eher eine "britische" Variante der Figuren bevorzugen. Für mögliche Castings ist es jedoch noch zu früh, denn momentan ist Whedon noch mit Arbeiten am Drehbuch beschäftigt.

    Quicksilver und Scarlet Witch stammen ursprünglich aus dem "X-Men"-Universum und sind die Kinder von Schurke Magneto. Obwohl die "X-Men"-Rechte bei Fox liegen, hat Marvel das Recht, diese beiden Figuren für eigene Filme zu nutzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top