Mein Konto
    "Der 7bte Zwerg": Erster Teaser zur Animationskomödie mit Otto Waalkes

    Nachdem Otto Waalkes' Abenteuer mit den Sieben Zwergen bereits zweimal auf der großen Kinoleinwand zu sehen war, gibt es nun demnächst eine weitere Fortsetzung als Animationsfilm. Zu "Der 7bte Zwerg" gibt es jetzt den ersten deutschen Teaser.

    Gemeinsam mit einigen Schauspiel- und Komiker-Kollegen hat Otto Waalkes ("Otto's Eleven") bereits in zwei Filmen die berühmten Sieben Zwerge dargestellt. 2004 verfielen die Zwerge in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" dem hübschen Schneewittchen, während im zweiten Teil von 2006, "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", das Rumpelstilzchen eine besonders große Gefahr darstellte. In Form eines Animationsfilms wird die Geschichte der sieben Unruhestifter in "Der 7bte Zwerg" nun weitererzählt. Zu diesem gibt es jetzt den ersten Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt.

    Dass Otto Waalkes neben der Comedy auch das Synchronsprechen beherrscht, bewies er in der Vergangenheit unter anderem bereits in der "Ice Age"-Reihe, in der er das Faultier Sid sprach sowie als Drache Mushu in beiden "Mulan"-Filmen. In "Der 7bte Zwerg" von Boris Aljinovic und Harald Siepermann werden neben Waalkes auch Ralf Schmitz, Martin Schneider und die anderen Kollegen aus den beiden "7 Zwerge"-Filmen zu hören sein. Der Kinostart wurde für den 30. Januar 2014 angesetzt. Hier nun der Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top