Mein Konto
    Luke Evans, "Lost"-Star Evangeline Lilly und mehr auf fünf Figuren-Bildern aus Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    Mit "Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt am 12. Dezember 2013 der zweite Teil von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie in die deutschen Kinos. Via Yahoo haben wir nun fünf Figuren-Bilder zum Fantasy-Sequel.

    In "Der Hobbit: Smaugs Einöde" geht das Abenteuer für Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), den großen Zauberer Gandalf (Ian McKellan) und die 13-köpfige Zwergengruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) weiter. Auf den letzten Metern zum Berg Erebor müssen noch einmal einige Gefahren überstanden werden. Doch ob ein Kampf gegen Riesenspinnen oder eine Auseinandersetzung mit Waldelben, all dies ist nichts im Vergleich zu dem, was sie im Innern von Erebor erwartet: Denn der Drache Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch) ist aus seinem Schlaf erwacht…

    Nachfolgend fünf via Yahoo veröffentlichte Figuren-Bilder:

    Bard The Bowman (Luke Evans)

    Master of Laketown (Stephen Fry)

    Tauriel (Evangeline Lilly)

    Beorn (in Bärengestalt)

    Bolg (Conan Stevens)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top