Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Zeitreise-Romanze "Alles eine Frage der Zeit" mit Bill Nighy

    Auch nach Filmen wie "Tatsächlich...Liebe" und "Radio Rock Revolution" bleibt der gefeierte Drehbuchautor und Regisseur Richard Curtis seinem Metier treu und liefert in seinem neuesten Film einen Mix aus Romanze und Zeitreise. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu "Alles eine Frage der Zeit".

    An seinem 21. Geburtstag wird Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) in ein uraltes Familiengeheimnis eingeweiht - allen Männern seiner Familie ist es möglich in der Zeit zu reisen. Er kann somit jeden Moment, den er durchlebt hat, ob peinlich oder schön, ein weiteres Mal besuchen und verändern. Für Tim ist das die Gelegenheit, peinliche Momente ungeschehen zu machen. Als er die wunderschöne Mary (Rachel McAdams) trifft, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie und will endlich alles richtig machen. Doch auch trotz all seiner Bemühungen muss er seine Fähigkeit nutzen, um Fehler die er während der Dating-Phase begeht, wiedergutzumachen und er merkt schnell, dass manche Fehler einfach begangen werden müssen.

    Für seinen neuesten Film "Alles eine Frage der Zeit" hat sich der gefeierte Drehbuchautor und Regisseur Richard Curtis ("Radio Rock Revolution") einen kleinen aber feinen Cast zusammengestellt. Neben Bill Nighy ("Total Recall") als etwas schrulligem Vater wird die Rolle des tollpatschigen Tim vom irischen Schauspieler Domhnall Gleeson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes") übernommen. Rachel McAdams ("To the Wonder") spielt die Rolle der bezaubernden Mary. Offizieller Kinostart für Deutschland ist am 17. Oktober 2013.

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top