Mein Konto
    Ein letztes Abenteuer für das Wolfsrudel: Finaler Red-Band-Trailer zu "Hangover 3"

    Es geht zu Ende. Am 30. Mai 2013 wird die dritte und finale Runde für das Wolfsrudel eingeläutet. Daher gibt es nun noch einmal einen sogenannten Red-Band-Trailer (= nicht jugendfrei) zu "Hangover 3", in dem auf die ersten beiden Filme zurückgeblickt wird und es dann noch einen rasanten Ausblick auf das neue Abenteuer gibt.

    Der neue Trailer zu "Hangover 3" bietet zwar erst einmal viele Szene aus den beiden Vorgängerfilmen, aber dies hat auch einen Grund. So wird nämlich die gemeinsame Vergangenheit des Wolfsrudels um Ed Helms, Bradley Cooper und Zach Galifianakis mit Mr. Chow (Ken Jeong) noch einmal in Erinnerung gerufen. Der spielt nämlich eine zentrale Rolle im finalen Teil, als ein Verbrecherboss (John Goodman) Doug (Justin Bartha) als Geisel nimmt und von Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) verlangt, Chow für ihn zu finden. Der hat ihm nämlich eine Menge Geld gestohlen…

    Viel Spaß mit dem finalen Red-Band-Trailer zu "Hangover 3" von Regisseur Todd Phillips:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top