Mein Konto
    Nach Scarlet-Witch-Gerüchten: Saoirse Ronan würde gerne in "The Avengers 2" mitspielen

    Der Name von "Wer ist Hanna?"-Star Saoirse Ronan fiel Mitte Mai im Zusammenhang mit der Vorstellung davon, wie die neue vorgesehene "Avengers 2"-Heldin Scarlet Witch aussehen könnte. Ronan äußerte sich nun zu dem Gerücht, dass sie als Prototyp gelte und eröffnete, dass sie gerne dabei wäre.

    In "Marvel's The Avengers 2" sollen die Helden um Iron Man, Thor, Captain America und Co. Unterstützung von dem Bruder-Schwester-Gespann Quicksilver und Scarlet Witch bekommen. So zumindest der derzeitige Plan von Regisseur Joss Whedon. Marvel-Präsident Kevin Feige hielt sich noch etwas bedeckter und wies auf die Möglichkeit hin, dass das Drehbuch auch wieder geändert werden könnte. Eine offizielle Bestätigung steht also noch, dennoch gingen die Spekulationen um die Besetzung schon los – und wie wir vor kurzem berichteten, will SuperHeroHype erfahren haben, dass die Filmschaffenden schon genaue Vorstellungen von  Scarlet Witch haben; als Prototyp für die Rolle gelte "Wer ist Hanna?"-Star Saoirse Ronan.

    Und die hat sich nun gegenüber The Mary Sue geradezu schwärmerisch auf die Frage hin geäußert, ob sie Interesse an einem Superhelden-Film hätte: "Ich habe davon gehört und ja, ich würde. Ja, natürlich würde ich. Ich liebe Joss und ich liebe diese Filme und ich liebe seine Handhabung und wie er diese Art von Superhelden porträtiert. Ich denke, es ist sehr verschieden von dem, was andere bisher gemacht haben. Also ja, ich würde gerne dabei sein."

    "The Avengers 2" soll am 30. April 2015 in den deutschen Kinos starten, Whedon schreibt derzeit das Drehbuch. Es kann also noch einige Zeit dauern, bis Neuzugänge auf der Besetzungscouch bekannt gegeben werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top