Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu Michael Bays Bodybuilder-Komödie "Pain and Gain" mit Dwayne Johnson und Mark Wahlberg

    Im August lassen Dwayne Johnson und Mark Wahlberg auch in den deutschen Kinos endlich ihre glänzenden Muskeln spielen. Unter der Regie von Michael Bay spielen die gut gebauten Top-Stars die Hauptrollen in der schwarz angehauchten Komödie "Pain and Gain". Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Die drei Bodybuilder Daniel Lugo (Mark Wahlberg), Paul Doyle (Dwayne Johnson) und Adrian Doorbal (Anthony Mackie) haben ihr ärmliches Leben gründlich satt. Also beschließen sie kurzerhand, einen reichen Kriminellen zu entführen. Nachdem anfangs alles reibungslos über die Bühne zu gehen scheint, sieht sich der chaotische Haufen schon bald zahlreichen Problemen gegenüber.

    Michael Bay schaltet einen Gang runter. Anstelle von viel Krach und Bumm setzt er in "Pain & Gain" vor allem auf rabenschwarzen Humor. Bei uns startet die Action-Komödie am 22. August 2013 in den Kinos. Hier nun der erste deutsche Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top