Mein Konto
    "World War Z": Brad Pitt bekriegt Zombies im neuen mitreißenden Musik-Trailer zu den Klängen der Rockband Muse

    Der Kinostart zu Marc Forsters "World War Z" rückt nach einigen Problemen während der Produktion näher und näher. Im neuen Musik-Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Endzeit-Thriller mit Superstar Brad Pitt in der Hauptrolle untermalt die britische Rockband Muse den Kampf der Menschheit gegen eine tödliche Zombie-Pandemie.

    Nach den ersten überraschend positiven Stimmen zum krisengeplagten "World War Z" von Regisseur Marc Forster besingt nun die britische Rockband Muse Brad Pitts verzweifeltes Bemühen, die Welt vor dem drohenden Kollaps zu bewahren. Neunzig Tage bleiben U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane, um ein Gegenmittel zu finden und die tödliche Zombie-Pandemie zu stoppen.

    Zur Europa-Premiere von "World War Z" am 2. Juni 2013 in London wird die Band Muse übrigens einige ihrer Songs aus dem neuen Album 'The 2nd Law' live vortragen - wie auch der neue Musik-Trailer ankündigt. Bei uns startet der Film dann am 27. Juni 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top