Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past": Bryan Singer gibt mit neuem Bild Hinweis auf Peter Dinklages Bösewicht-Part

    Nach ersten Bildern von Jennifer Lawrence als sexy Gestaltwandlerin Mystique und den für seine noch nicht näher definierte Fiesling-Rolle mit Schnurrbart zurechtgemachten "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage veröffentlichte "X-Men: Days of Future Past"-Regisseur Bryan Singer nun ein weiteres Exemplar zum neuesten Ableger des Franchises und gibt damit einen Hinweis auf die Rolle von Dinklage.

    In "X-Men: Days of Future Past" gesellt sich Peter Dinklage ("Game of Thrones") zu einer ganzen Gruppe bereits aus anderen Franchise-Ablegern bekannten Mutanten wie Wolverine (Hugh Jackman), Storm (Halle Berry), Professor X (Patrick Stewart und James McAvoy) und zahlreichen weiteren. Denen geht es allerdings an den Kragen, denn Dinklage stößt nicht mit guten Absichten zum Cast: Er mimt den Ober-Bösewicht. Welcher Part genau das ist, wurde bisher nicht verraten. Doch mit einem weiteren von Regisseur Bryan Singer auf Twitter veröffentlichtem Bild verdichten sich die Hinweise.

    In dem neuen X-Men-Film spielen die Riesen-Roboter namens Sentinels eine wichtige Rolle. Die nicht gerade netten Geschöpfe jagen die Genmutierten und bewachen sie in einer zukünftigen Realität in Gefängnissen. Es wurde bereits gemutmaßt, dass Dinklage

    spoiler: ihren Schöpfer Bolivar Trask verkörpern könnte. Das neue Bild mit einem Mitarbeiter eben jenes Unternehmers verstärkt diese Vermutung ungemein und passt zu dem bereits vor kurzem erschienenen Bild, auf dem Dinklage mit Schnurrbart (wie die Comic-Figur Trask) über dem Drehbuch brütet.

    Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Spätestens zum Kinostart am 17. Juli 2014 erfahren wir endgültig, welchem Ober-Bösewicht Dinklage Leben einhaucht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top