Mein Konto
    Michelle Rodriguez ist explosiv auf neuem Poster zu "Machete Kills" + der Trailer mit englischem Voice-Over

    Nachdem wir euch bereits den ersten Trailer zu "Machete Kills" von Robert Rodriguez mit coolem spanischem Voice-Over (passend zum Schauplatz des Films) präsentiert haben, haben wir nun auch die Version mit englischem Voice-Over für euch. Dazu gibt es ein schickes Poster von Michelle Rodriguez, die sichtlich unter Feuer steht.

    Am 19. Dezember 2013 kommt "Machete Kills" in die deutschen Kinos. Danny Trejo schlüpft dann nach "Grindhouse" und "Machete" (und den "Spy Kids"-Filmen) ein weiteres Mal für Robert Rodriguez in die Rolle des kultigen Machete Cortez, der dieses Mal alle Hände voll zu tun. Denn der US-Präsident (Charlie Sheen) braucht seine Hilfe, um einen mexikanischen Drogenschmuggler zu Fall zu bringen, der die USA angreifen will.

    Neben Danny Trejo und Charlie Sheen (erstmals unter seinem Geburtsnamen Carlos Estevez) gehören auch Sofia Vergara, Amber Heard, Lady Gaga, Antonio Banderas, Jessica Alba, Demián Bichir, Alexa Vega, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding, Jr., William Sadler, Marko Zaror, Mel Gibson sowie Michelle Rodriguez zum illustren Cast von "Machete Kills". Letztgenannte kämpfte bereits in "Machete" an der Seite des Titelhelden und fährt auch dieses Mal dabei wieder schwere Geschütze auf, wie ein neues Poster zeigt.

    Hier bei uns gibt es das angesprochene Poster und den aktuellen, euch bereits mit spanischem Voice-Over präsentierten Trailer nun auch mit englischem Sprecher:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top