Mein Konto
    Ein Army-Truck in der Wüste: Michael Bay präsentiert weiteres Bild eines neuen Autobots aus "Transformers 4"

    Michael Bay tritt in die Fußstapfen von Kollegen wie Bryan Singer ("X-Men: Days Of Future Past") und James Mangold ("Wolverine: Weg des Kriegers"), die statt Geheimniskrämerei zu betreiben, selbst Bilder zu ihren neuen Filmen veröffentlichen. Bay veröffentlicht so nun nach und nach die sogenannten Autobots aus "Transformers 4". Heute im Angebot: Hound!

    Michael Bay scheint uns nun täglich einen neuen Roboter aus "Transformers 4" vorstellen zu wollen. Nachdem er bereits das neue Design von Bumblebee gezeigt hat sowie einen Blick auf Optimus Prime und die Neuzugänge Slingshot und Drift gewährte, veröffentlichte er nun über seine Webseite MichaelBay.com das nächste Bild.

    Der auf dem Bild zu sehende Autobot (= Roboter, die sich in Autos und ähnliche Maschinen transformieren können) heißt Hound. Michael Bay beschreibt ihn auf seiner Seite als robust und verlässlich und als Teil der Familie der mittelgroßen taktischen Einsatzfahrzeuge der Firma Oshkosh Defense.

    Am 17. Juli 2014 startet "Transformers 4" mit Mark Wahlberg, Stanley Tucci und Jack Reynor voraussichtlich in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top