Mein Konto
    Will Smith hat keine Lust auf "Men In Black 4" und will auch nicht, dass sein Sohn übernimmt

    Obwohl es bei Sony Planungen für "Men In Black 4" gibt, verkündete Superstar Will Smith nun in einem Interview mit den Kollegen von collider.com, dass er kein Interesse an einem vierten Film habe. Zudem will er auch nicht, dass sein Sohn Jaden, mit dem er für seinen neuesten Film "After Earth" gemeinsam vor der Kamera stand, seine Nachfolge übernimmt.

    Den Kollegen von collider.com verriet Will Smith in einem Interview im Rahmen der Promo-Tour zu "After Earth", dass er denke, dass drei "Men In Black"-Filme genug für ihn seien. Drei Filme einer Reihe seien für ihn immer genug. Ganz ausschließen wollte Smith ein Engagement für "Men In Black 4" dann aber doch nicht. Man werde sich die Sache dann sicher anschauen und auch darüber nachdenken, aber es fühle sich jetzt so, dass es einfach Zeit ist, dass jemand anderes für ihn übernimmt.

    Dieser andere, der das Franchise übernehmen soll, soll aber nicht Smiths Sohn Jaden sein. Er habe bereits mit seinem Vater darüber gesprochen, dass er gerne in der "Men In Black"-Reihe mitspielen würde, so Jaden Smith. Aber der habe ziemlich schnell "Nein" gesagt. Er hänge trotzdem seinem Vater im Ohr und erzähle ihm immer wieder, dass er etwas zu "Men In Black" beitragen könne und bereit dafür sei. Sein Vater verneine dies aber jedes Mal wieder.

    Will Smith und Jaden Smith sind ab dem 6. Juni 2013 gemeinsam in "After Earth" im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top