"Birdman": Michael Keaton verfolgt vom gefiederten Rächer auf erstem Setbild zur schwarzen Komödie
von Martin Minke ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 17:20

Es gibt nun ein erstes Foto vom Set von Alejandro González Iñárritus schwarzer Komödie "Birdman", in der Michael Keaton die Hauptrolle verkörpert. Auf dem Bild ist nicht nur der "Batman"-Darsteller, sondern auch der gefiederte Superheld zu sehen.

In "Birdman" spielt Michael Keaton einen einst erfolgreichen Schauspieler, der vor langer Zeit einen Superhelden verkörperte. Doch mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für ihn und so entscheidet er sich für ein Theater-Engagement, bei dem er seinen Ruhm wiederherstellen möchte. Wie man auf den neuesten Bildern von der Daily Mail sehen kann, wird er dabei aber immer noch von seinem Alter Ego Birdman verfolgt.

Neben dem zweimaligen "Batman"-Darsteller Keaton werden in "Birdman" von Alejandro González Iñárritu auch noch Emma Stone, Naomi Watts, Edward Norton und Zach Galifianakis zu sehen sein. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es noch nicht, allerdings wird dieser voraussichtlich im Jahr 2014 erfolgen. Hier nun aber erst einmal die neuen Bilder:

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Muskulöse Oberkörper und coole Posen: Neue Poster zu "Magic Mike XXL"
Muskulöse Oberkörper und coole Posen: Neue Poster zu "Magic Mike XXL"
Tweet  
 
Daniel Radcliffe sah schon im erster "Harry Potter" aus wie 37: So alt schätzt eine Gesichtserkennungs-App die Hollywoodstars!
Daniel Radcliffe sah schon im erster "Harry Potter" aus wie 37: So alt schätzt eine Gesichtserkennungs-App die Hollywoodstars!
Tweet  
 
Erste Bilder zu Natalie Portmans "A Tale of Love and Darkness"
Erste Bilder zu Natalie Portmans "A Tale of Love and Darkness"
Tweet  
 
Im ersten Trailer zum gruseligen Horror-Thriller "You Will Love Me" wird ein Mädchen von einem rachsüchtigen Poltergeist heimgesucht
Im ersten Trailer zum gruseligen Horror-Thriller "You Will Love Me" wird ein Mädchen von einem rachsüchtigen Poltergeist heimgesucht
Tweet  
 
"Kill The Boss 2"-Regisseur Sean Anders und Jennifer Aniston für "Mean Moms" wiedervereint
"Kill The Boss 2"-Regisseur Sean Anders und Jennifer Aniston für "Mean Moms" wiedervereint
Tweet  
 
"Star Wars": Im zweiten Spin-off soll es nun tatsächlich um Boba Fett gehen
"Star Wars": Im zweiten Spin-off soll es nun tatsächlich um Boba Fett gehen
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Pitch Perfect 2

    Von Elizabeth Banks

    Trailer
  2. Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2
  3. Ted 2
  4. Minions (3D)
  5. Pirates Of The Caribbean 5
  6. Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  7. Captain America 3: Civil War
  8. Star Wars: Das Erwachen der Macht
  9. Batman v Superman: Dawn Of Justice
  10. Jurassic World
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Das Versprechen eines Lebens
  3,0

Tusk
  3,0

Der Wald ist wie die Berge
  3,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv