"Birdman": Michael Keaton verfolgt vom gefiederten Rächer auf erstem Setbild zur schwarzen Komödie
von Martin Minke ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 17:20

Es gibt nun ein erstes Foto vom Set von Alejandro González Iñárritus schwarzer Komödie "Birdman", in der Michael Keaton die Hauptrolle verkörpert. Auf dem Bild ist nicht nur der "Batman"-Darsteller, sondern auch der gefiederte Superheld zu sehen.

In "Birdman" spielt Michael Keaton einen einst erfolgreichen Schauspieler, der vor langer Zeit einen Superhelden verkörperte. Doch mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für ihn und so entscheidet er sich für ein Theater-Engagement, bei dem er seinen Ruhm wiederherstellen möchte. Wie man auf den neuesten Bildern von der Daily Mail sehen kann, wird er dabei aber immer noch von seinem Alter Ego Birdman verfolgt.

Neben dem zweimaligen "Batman"-Darsteller Keaton werden in "Birdman" von Alejandro González Iñárritu auch noch Emma Stone, Naomi Watts, Edward Norton und Zach Galifianakis zu sehen sein. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es noch nicht, allerdings wird dieser voraussichtlich im Jahr 2014 erfolgen. Hier nun aber erst einmal die neuen Bilder:

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Neue Setbilder zu "Insidious: Chapter 3" von Leigh Whannel + Plotdetails
Neue Setbilder zu "Insidious: Chapter 3" von Leigh Whannel + Plotdetails
Tweet  
 
"Bad Santa 2": Billy Bob Thornton glaubt immer noch an Fortsetzung
"Bad Santa 2": Billy Bob Thornton glaubt immer noch an Fortsetzung
Tweet  
 
"That's What I'm Talking About": Richard Linklaters Fortsetzung zu "Confusion - Sommer der Ausgeflippten" geht in Produktion
"That's What I'm Talking About": Richard Linklaters Fortsetzung zu "Confusion - Sommer der Ausgeflippten" geht in Produktion
Tweet  
 
Keith David und Beau Knapp spielen die Schurken in Shane Blacks Gangster-Krimi "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe
Keith David und Beau Knapp spielen die Schurken in Shane Blacks Gangster-Krimi "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe
Tweet  
 
"Drive" erscheint mit neuer, von Nicolas Winding Refn genehmigter Musik
"Drive" erscheint mit neuer, von Nicolas Winding Refn genehmigter Musik
Tweet  
 
Cooles Video: Ein Basketball springt durch die Filmgeschichte
Cooles Video: Ein Basketball springt durch die Filmgeschichte
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Von Francis Lawrence

    Trailer
  2. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
  3. Coming In
  4. Hin und weg
  5. Interstellar
  6. 96 Hours - Taken 3
  7. Denk wie ein Mann 2
  8. Fifty Shades of Grey
  9. Herz aus Stahl
  10. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Geron
  3,5

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper
  2,0

Von Hohenschönhausen nach Niederschöneweide
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv