"Birdman": Michael Keaton verfolgt vom gefiederten Rächer auf erstem Setbild zur schwarzen Komödie
von Martin Minke ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 17:20

Es gibt nun ein erstes Foto vom Set von Alejandro González Iñárritus schwarzer Komödie "Birdman", in der Michael Keaton die Hauptrolle verkörpert. Auf dem Bild ist nicht nur der "Batman"-Darsteller, sondern auch der gefiederte Superheld zu sehen.

In "Birdman" spielt Michael Keaton einen einst erfolgreichen Schauspieler, der vor langer Zeit einen Superhelden verkörperte. Doch mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für ihn und so entscheidet er sich für ein Theater-Engagement, bei dem er seinen Ruhm wiederherstellen möchte. Wie man auf den neuesten Bildern von der Daily Mail sehen kann, wird er dabei aber immer noch von seinem Alter Ego Birdman verfolgt.

Neben dem zweimaligen "Batman"-Darsteller Keaton werden in "Birdman" von Alejandro González Iñárritu auch noch Emma Stone, Naomi Watts, Edward Norton und Zach Galifianakis zu sehen sein. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es noch nicht, allerdings wird dieser voraussichtlich im Jahr 2014 erfolgen. Hier nun aber erst einmal die neuen Bilder:

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Frohe Weihnachten: Festtagsstimmung in coolen Videos zu "Baymax - Riesiges Robowabohu"
Frohe Weihnachten: Festtagsstimmung in coolen Videos zu "Baymax - Riesiges Robowabohu"
Tweet  
 
"The Interview": Komödie über Attentat auf Kim Jong-un kommt doch in die US-Kinos
"The Interview": Komödie über Attentat auf Kim Jong-un kommt doch in die US-Kinos
Tweet  
 
"City of McFarland": Im neuen Trailer formt Kevin Costner eine Leichtathletikmannschaft
"City of McFarland": Im neuen Trailer formt Kevin Costner eine Leichtathletikmannschaft
Tweet  
 
Horror im Herrenhaus: Erster deutscher Trailer zu "Die Frau in Schwarz 2"
Horror im Herrenhaus: Erster deutscher Trailer zu "Die Frau in Schwarz 2"
Tweet  
 
DVD-Charts: Alle guten Dinge sind drei Wochen für "Monsieur Claude und seine Töchter", der weiterhin Platz 1 behaupten kann
DVD-Charts: Alle guten Dinge sind drei Wochen für "Monsieur Claude und seine Töchter", der weiterhin Platz 1 behaupten kann
Tweet  
 
Die TV-Tipps für Dienstag, 23. Dezember 2014
Die TV-Tipps für Dienstag, 23. Dezember 2014
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Exodus: Götter und Könige

    Von Ridley Scott

    Trailer
  2. Fifty Shades of Grey
  3. Herz aus Stahl
  4. 96 Hours - Taken 3
  5. Die Entdeckung der Unendlichkeit
  6. American Sniper
  7. The Gambler
  8. Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2
  9. Minions (3D)
  10. James Bond 007 - Spectre
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Tatort: Weihnachtsgeld
  2,0

Norte - The End Of History
  4,0

Patong Girl
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv