"Birdman": Michael Keaton verfolgt vom gefiederten Rächer auf erstem Setbild zur schwarzen Komödie

von Martin Minke ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 17:20

Es gibt nun ein erstes Foto vom Set von Alejandro González Iñárritus schwarzer Komödie "Birdman", in der Michael Keaton die Hauptrolle verkörpert. Auf dem Bild ist nicht nur der "Batman"-Darsteller, sondern auch der gefiederte Superheld zu sehen.

In "Birdman" spielt Michael Keaton einen einst erfolgreichen Schauspieler, der vor langer Zeit einen Superhelden verkörperte. Doch mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für ihn und so entscheidet er sich für ein Theater-Engagement, bei dem er seinen Ruhm wiederherstellen möchte. Wie man auf den neuesten Bildern von der Daily Mail sehen kann, wird er dabei aber immer noch von seinem Alter Ego Birdman verfolgt.

Neben dem zweimaligen "Batman"-Darsteller Keaton werden in "Birdman" von Alejandro González Iñárritu auch noch Emma Stone, Naomi Watts, Edward Norton und Zach Galifianakis zu sehen sein. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es noch nicht, allerdings wird dieser voraussichtlich im Jahr 2014 erfolgen. Hier nun aber erst einmal die neuen Bilder:

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Wrestling-Legende Hulk Hogan hat angeblich eine Rolle in "The Expendables 4"
Wrestling-Legende Hulk Hogan hat angeblich eine Rolle in "The Expendables 4"
Tweet  
 
Neuer Kurztrailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" mit Josh Brolin, Jessica Alba und Co.
Neuer Kurztrailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" mit Josh Brolin, Jessica Alba und Co.
Tweet  
 
"Indiana Jones"-Produzent Frank Marshall führt Regie bei Schiffs-Drama "The Longest Night"
"Indiana Jones"-Produzent Frank Marshall führt Regie bei Schiffs-Drama "The Longest Night"
Tweet  
 
"Jurassic World": Erste offizielle Bilder zum Dinosaurier-Abenteuer
"Jurassic World": Erste offizielle Bilder zum Dinosaurier-Abenteuer
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Von Francis Lawrence
    D-210

  2. Turn Me On D-14
  3. Die Schadenfreundinnen D-7
  4. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron D-371
  5. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit D-28
  6. Der Hobbit: Hin und zurück D-230
  7. The Expendables 3 D-119
  8. Bad Neighbors D-14
  9. Drachenzähmen leicht gemacht 2 D-91
  10. Transformers 4: Ära des Untergangs D-84
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 24.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
3 Days to Kill
  3,0

Love Eternal - Auf ewig Dein
  3,0

Across the River
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv