"Birdman": Michael Keaton verfolgt vom gefiederten Rächer auf erstem Setbild zur schwarzen Komödie
von Martin Minke ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 17:20

Es gibt nun ein erstes Foto vom Set von Alejandro González Iñárritus schwarzer Komödie "Birdman", in der Michael Keaton die Hauptrolle verkörpert. Auf dem Bild ist nicht nur der "Batman"-Darsteller, sondern auch der gefiederte Superheld zu sehen.

In "Birdman" spielt Michael Keaton einen einst erfolgreichen Schauspieler, der vor langer Zeit einen Superhelden verkörperte. Doch mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für ihn und so entscheidet er sich für ein Theater-Engagement, bei dem er seinen Ruhm wiederherstellen möchte. Wie man auf den neuesten Bildern von der Daily Mail sehen kann, wird er dabei aber immer noch von seinem Alter Ego Birdman verfolgt.

Neben dem zweimaligen "Batman"-Darsteller Keaton werden in "Birdman" von Alejandro González Iñárritu auch noch Emma Stone, Naomi Watts, Edward Norton und Zach Galifianakis zu sehen sein. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es noch nicht, allerdings wird dieser voraussichtlich im Jahr 2014 erfolgen. Hier nun aber erst einmal die neuen Bilder:

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Ein Tag zum Sonneputzen: Zu seinem Geburtstag die besten Sprüche von Terence Hill
Ein Tag zum Sonneputzen: Zu seinem Geburtstag die besten Sprüche von Terence Hill
Tweet  
 
Peniskanone, Schallplatten und Karotten: Die 20 absurdesten Waffen in Filmen
Peniskanone, Schallplatten und Karotten: Die 20 absurdesten Waffen in Filmen
Tweet  
 
FILMSTARTS am Set von „James Bond 007 – Spectre“: So wird die Eröfnungssequenz des Films aussehen
FILMSTARTS am Set von „James Bond 007 – Spectre“: So wird die Eröfnungssequenz des Films aussehen
Tweet  
 
Die TV-Tipps für Samstag, 28. März 2015
Die TV-Tipps für Samstag, 28. März 2015
Tweet  
 
Daniel Craig und Christoph Waltz im ersten deutschen Teaser-Trailer zu "James Bond 007 – Spectre"
Daniel Craig und Christoph Waltz im ersten deutschen Teaser-Trailer zu "James Bond 007 – Spectre"
Tweet  
 
Vincent D’Onofrio soll den Bösewicht im "Die glorreichen Sieben"-Remake spielen
Vincent D’Onofrio soll den Bösewicht im "Die glorreichen Sieben"-Remake spielen
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Fast & Furious 7

    Von James Wan

    Trailer
  2. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
  3. Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2
  4. Minions (3D)
  5. Jurassic World
  6. Pitch Perfect 2
  7. Trash
  8. Star Wars: Das Erwachen der Macht
  9. Best Exotic Marigold Hotel 2
  10. Kein Ort ohne Dich
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Mara und der Feuerbringer
  3,5

Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden
  3,0

Eine neue Freundin
  2,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv