Mein Konto
    "Stand up Guys": Erster deutscher Trailer zur Krimi-Komödie mit Al Pacino und Christopher Walken

    Zur Krimi-Komödie "Stand Up Guys" mit Christopher Walken, Al Pacino und Alan Arkin gibt es jetzt einen ersten deutschen Trailer. Der Film wurde von Fisher Stevens inszeniert und kommt in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray heraus.

    Al Pacino spielt in "Stand Up Guys" einen alten Auftragskiller, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wird. An den Toren empfängt ihn sein alter Killer-Partner Doc (Christopher Walken), der ihn jedoch, wie sich bald herausstellt, geschäftlich besucht. Denn er soll Val bis 10 Uhr morgens aus dem Weg räumen, ansonsten wird er selber das Zeitliche segnen. Die beiden beschließen, in der letzten gemeinsamen Nacht noch einmal ordentlich auf den Putz zu hauen und befreien zu diesem Zweck sogar ihren alten Kumpanen Hirsch (Alan Arkin) aus einem Altersheim.

    In Deutschland erscheint die von Fisher Stevens inszenierte Krimi-Komödie am 23. August 2013 auf DVD und Blu-ray. Hier könnt ihr euch jetzt den deutschen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top