Mein Konto
    Deutscher Trailer zum russischen Animationsfilm "Jets - Helden der Lüfte"

    Nach "Cars" und dem noch kommenden "Planes" gibt es nun auch eine russische Antwort auf die vermenschlichten Vehikel von Pixar bzw. Disney: Der Animationsfilm "Jets - Helden der Lüfte" kommt im Juni in die Kinos. Hier könnt ihr nun den deutschen Trailer sehen.

    "Jets - Helden der Lüfte" handelt wie Disneys "Planes" von sprechenden Flugzeugen. In dem russischen Film geht es um den jungen Kampfflieger Knight, der sich auf einen großen Wettkampf, die Air Show, vorbereitet. Er will vor allem den bösartigen Thunder besiegen und dabei die bezaubernde Lightning beindrucken. Mit der Hilfe seiner Freunde trainiert Jet für den großen Tag und stellt sich dabei dem gerissenen Thunder, der natürlich Jets Pläne durchkreuzen möchte.

    Der Film wird am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top