Mein FILMSTARTS
Jets - Helden der Lüfte
Jets - Helden der Lüfte
Starttermin 27. Juni 2013 (1 Std. 27 Min.)
Mit Aleksey Frandetti, Valentin Gaft, Antonina Berezka mehr
Genre Animation
Produktionsland Russland
Zum Trailer
User-Wertung
2,87 Wertungen - 3 Kritiken
Filmstarts
1,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben

Die alljährliche Flugschau steht bevor: Der kleine Maverick, ein gewitzter und lebensfroher Jet, wird tatsächlich für den Wettbewerb zugelassen. Er bittet ein paar der größten Koryphäen der Fliegerei, ihn auf die größte Herausforderung seines Lebens vorzubereiten – doch diese Veteranen sind bereits uralt und somit nicht immer eine große Hilfe… Dazu kommt, dass sich Maverick Hals über Kopf in die bezaubernde Lightning verliebt, die sich kurz darauf aber als Freundin des bösartigen Thunder herausstellt. Thunder möchte Mavericks Pläne, den Wettbewerb als Sieger zu verlassen, durchkreuzen. Da hat er aber die Rechnung ohne Maverick und seine neuen Freunde gemacht. Gemeinsam kämpfen sie dafür, Maverick fliegen zu lassen, wie er noch nie zuvor geflogen ist und nebenbei das Herz der schönen Lightning zu gewinnen.

Originaltitel

Ot vinta 3D

Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Russisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Jets - Helden der Lüfte
Jets - Helden der Lüfte (DVD)
Neu ab 2.83 €
Jets - Helden der Lüfte
Jets - Helden der Lüfte (Blu-ray)
Neu ab 2.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,0
schlecht
Jets - Helden der Lüfte
Von Ulf Lepelmeier
Sogenannte „Mockbuster“ sind schnell und preiswert produzierte Filme, die darauf ausgerichtet sind, an einen großen Kinofilm „anzudocken“, indem sie Titel und Thema übernehmen. Meist kommen sie direkt in die Videotheken, wo die Zielgruppe zum einen arglose Konsumenten sind, die sich vom scheinbar bekannten Titel zum Kauf verleiten lassen, aber auch die von unstillbarem Hunger auf ähnlich gelagerte Filmproduktionen getriebenen Fans. In diese Kategorie kann man auch den russischen Animationsfilm „Jets – Helden der Lüfte“ von Regisseurin Olga Lopato einordnen. Dieser kommt nun zwei Monate vor Disneys „Planes“, an den man sich sichtbar anlehnt, in die deutschen Kinos. Im Kondensstreifen des neuesten Werks des Mäusestudios legt er aber dort eine astreine Bruchlandung hin.Der gutherzige und extrem leichtgläubige Maverick (Sprecher: Constantin von Jascheroff) hat einen schillernden Lebenstraum:...
Die ganze Kritik lesen
Jets - Helden der Lüfte Trailer DF 1:33
Jets - Helden der Lüfte Trailer DF
5 836 Wiedergaben
Jets - Helden der Lüfte Teaser DF 0:59
Das könnte dich auch interessieren

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
33% (1 Kritik)
Deine Meinung zu Jets - Helden der Lüfte ?
3 User-Kritiken

Bilder

11 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top