Mein Konto
    Raketenwerfer, Explosionen und jede Menge Action im 4-Minuten-Trailer zu "White House Down"

    Wir haben Channing Tatum schon in einigen Trailern zu Roland Emmerichs "White House Down" in Aktion gesehen, doch nun gibt es einen vier Minuten langen Trailer vollgepackt mit Explosionen, Raketenwerfern und einem etwas überforderten US-Präsidenten (Jamie Foxx). Außerdem erfahren wir, warum Tatums Figur im Weißen Haus zugegen ist, als dieses angegriffen wird.

    John Cale (Channing Tatum) will im Weißen Haus arbeiten – beim Secret-Service. Sein Vorstellungsgespräch läuft allerdings nicht wirklich gut. Und dann wird der Amtssitz des US-Präsidenten auch noch angegriffen. Nun hat er alle Hände voll zu tun, um das Staatsoberhaupt (Jamie Foxx) und seine Tochter (Joey King), die er mit einem Besuch im Weißen Haus beeindrucken wollte, zu retten.

    Ob ihm die Rettungsaktion gelingt, sehen wir ab dem 5. September 2013 im Kino. Hier nun aber der vier Minuten lange Trailer zu "White House Down":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top