Mein Konto
    "Captain America 2": Chris Evans zieht eine brandneue Uniform über + mögliche Story-Details

    Neue Bilder zu "Captain America 2: The Winter Soldier" wurden veröffentlicht, auf denen man einen neu designten Anzug für 'Cap' Chris Evans sehen kann. Allerdings wird der Held im Laufe der Geschichte auch noch einmal in seine alten Sachen aus dem ersten Film schlüpfen.

    Es gibt ein neues Bild von Chris Evans als Steve Rogers alias Captain America aus "Captain America 2: The Winter Soldier". Auf diesem kann man erkennen, dass der Captain im mittlerweile dritten Auftritt auf der großen Leinwand - nach "Captain America" und "The Avengers" - einen leicht modifizierten Anzug trägt. Doch wie die Kollegen von Joblo berichten, soll dies nicht das einzige Kostüm sein, das Chris Evans in dem Sequel tragen wird, denn "laut einer sehr zuverlässigen Quelle" soll seine Figur tatsächlich ins Smithsonian Museum einbrechen und sich von dort seine alten, "antiquierten" Kleidungsstücke zurückholen, die er im ersten Teil getragen hat, als er noch zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs lebte.

    "Captain America 2: The Winter Soldier" kommt am 1. Mai 2014 unter der Regie von Joe und Anthony Russo in die deutschen Kinos. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Chris Evans, Scarlett Johansson, Sebastian Stan und Samuel L. Jackson. Robert Redford hingegen wird zum ersten Mal ein Teil des Marvel-Universums sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top