mehr Kommende Serien-Nachrichten

 
 
Erster Teaser zu "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

Montag, 17. Juni 2013 - Nachrichten - Kommende Serien

"True Detective" ist der erste große Serienausflug für Matthew McConaughey. Nachdem er in "Sex and the City" und in "Eastbound & Down" nur zu Nebenparts hatte und sich sonst auf seine Kinorollen konzentrierte, übernahm er für die Krimi-Serie "True Detective" neben Woody Harrelson die Hauptrolle. Wir haben nun den ersten Teaser.

Polizist Rust Cohle (Matthew McConaughey) ist ein Pessimist. Ganz anders sein Partner Martin Hart (Woody Harrelson), der als Familienvater immer positiv in die Zukunft blickt. Zusammen müssen sie eine Reihe von bestialischen Morden auf die Spur gehen. Laut Drehbuchautor Nic Pizzolatto ("The Killing") liegt ein Hauptaugenmerk der neuen HBO-Serie "True Detective" natürlich auf den Ermittlungen, aber vielmehr noch auf der emotionalen Bindung zwischen beiden Polizisten.

 

Bis jetzt ist "True Detective" für die USA grob auf 2014 datiert worden. Für Europa ist bisher gar kein Starttermin bekannt.

 

Hier nun der erste Teaser:

 


Beitrag von: Patrick Kunze

Erfahre mehr:  True Detective , Woody Harrelson , Matthew McConaughey

Andere Nachrichten zum Thema Kommende Serien

mehr Kommende Serien-Nachrichten
Zurück nach oben
  • Jimmy V.

    Sieht doch wirklich ganz gut aus. Ich hoffe, die Serie wird genauso düster wie die ersten Bilder da den Eindruck machen. Ach ja, und da wirkt's tatsächlich so wie "True Blood" (die größte Serienenttäuschung bei HBO überhaupt; hat ihre guten Bewertungen in keinster Weise verdient) hätte sein müssen. ;)

  • sky_erosion

    @Jimmy V.:
    Wow, es gibt doch noch einen, der meine Meinung teilt, dass "True Blood" die größte HBO-Enttäuschung ist.

    @topic: Neben "American Gods" ist diese Serie für mich die meisterwarteste. Es ist schier unglaublich, welche Schauspieler sich für Serien immer wieder einfinden. McConaughey und Harrelson haben eine sehr gute Kino-Reputation, doch für HBO stehen sie zur Stelle. Diese Serie wird der Hammer.

  • Jimmy V.

    Dann sind wir ja schon zwei. :D Ich kenne genug Leute, die das famen, obwohl es schlechte Drehbücher, Softporno-Charaktere und ein leider viel zu vernachlässigtes Vampirsetting gibt.
    Dass es eine Serie zu "American Gods" geben soll, wusste ich gar nicht. Gleich mal googeln.

  • sky_erosion

    Es ist noch ganz schön still an der "American Gods"-Front, da Neil Gaiman noch am Drehbuch tüftelt. Zwei Staffeln sind für die Verfilmung des Buches geplant, in der Zeit versucht Gaiman dann auch, eine Fortsetzung in Buchform zu schreiben. Ob wir den Start der Serie wie geplant noch Ende dieses Jahres sehen werden, ist bisher weder bestätigt noch dementiert worden. Also Geduld ist angesagt!

Kino-Nachrichten
Verstörende Bilder im ersten Teaser zum Horrorfilm "Over Your Dead Body" von Kultregisseur Takashi Miike
Verstörende Bilder im ersten Teaser zum Horrorfilm "Over Your Dead Body" von Kultregisseur Takashi Miike
Tweet  
 
Ring frei für "Cowboys vs. Zombies"! Erster Trailer zum Horror-Western mit Colts, Untoten und Blut
Ring frei für "Cowboys vs. Zombies"! Erster Trailer zum Horror-Western mit Colts, Untoten und Blut
Tweet  
 
Panik in Panama: Erster Trailer zum Dschungel-Horror "Indigenous"
Panik in Panama: Erster Trailer zum Dschungel-Horror "Indigenous"
Tweet  
 
Sechs Studenten leben ihren Football-Traum im ersten Trailer zu Andrew Disneys Sport-Komödie "Intramural"
Sechs Studenten leben ihren Football-Traum im ersten Trailer zu Andrew Disneys Sport-Komödie "Intramural"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 20.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Tatort: Zwischen zwei Welten
      1,5

    Zur Kritik
  • Grand Piano - Symphonie der Angst
      3,0

    Zur Kritik
  • Turn Me On
      4,0

    Zur Kritik
FILMSTARTS-Kritiken Archiv