Mein Konto
    Erster Teaser zu "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    "True Detective" ist der erste große Serienausflug für Matthew McConaughey. Nachdem er in "Sex and the City" und in "Eastbound & Down" nur zu Nebenparts hatte und sich sonst auf seine Kinorollen konzentrierte, übernahm er für die Krimi-Serie "True Detective" neben Woody Harrelson die Hauptrolle. Wir haben nun den ersten Teaser.

    Polizist Rust Cohle (Matthew McConaughey) ist ein Pessimist. Ganz anders sein Partner Martin Hart (Woody Harrelson), der als Familienvater immer positiv in die Zukunft blickt. Zusammen müssen sie eine Reihe von bestialischen Morden auf die Spur gehen. Laut Drehbuchautor Nic Pizzolatto ("The Killing") liegt ein Hauptaugenmerk der neuen HBO-Serie "True Detective" natürlich auf den Ermittlungen, aber vielmehr noch auf der emotionalen Bindung zwischen beiden Polizisten.

    Bis jetzt ist "True Detective" für die USA grob auf 2014 datiert worden. Für Europa ist bisher gar kein Starttermin bekannt.

    Hier nun der erste Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top