Erster Teaser zu "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson
von Patrick Kunze ▪ Montag, 17. Juni 2013 - 10:22

"True Detective" ist der erste große Serienausflug für Matthew McConaughey. Nachdem er in "Sex and the City" und in "Eastbound & Down" nur zu Nebenparts hatte und sich sonst auf seine Kinorollen konzentrierte, übernahm er für die Krimi-Serie "True Detective" neben Woody Harrelson die Hauptrolle. Wir haben nun den ersten Teaser.

Polizist Rust Cohle (Matthew McConaughey) ist ein Pessimist. Ganz anders sein Partner Martin Hart (Woody Harrelson), der als Familienvater immer positiv in die Zukunft blickt. Zusammen müssen sie eine Reihe von bestialischen Morden auf die Spur gehen. Laut Drehbuchautor Nic Pizzolatto ("The Killing") liegt ein Hauptaugenmerk der neuen HBO-Serie "True Detective" natürlich auf den Ermittlungen, aber vielmehr noch auf der emotionalen Bindung zwischen beiden Polizisten.

Bis jetzt ist "True Detective" für die USA grob auf 2014 datiert worden. Für Europa ist bisher gar kein Starttermin bekannt.

Hier nun der erste Teaser:

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Jimmy V.

    Sieht doch wirklich ganz gut aus. Ich hoffe, die Serie wird genauso düster wie die ersten Bilder da den Eindruck machen. Ach ja, und da wirkt's tatsächlich so wie "True Blood" (die größte Serienenttäuschung bei HBO überhaupt; hat ihre guten Bewertungen in keinster Weise verdient) hätte sein müssen. ;)

  • sky_erosion

    @Jimmy V.:
    Wow, es gibt doch noch einen, der meine Meinung teilt, dass "True Blood" die größte HBO-Enttäuschung ist.

    @topic: Neben "American Gods" ist diese Serie für mich die meisterwarteste. Es ist schier unglaublich, welche Schauspieler sich für Serien immer wieder einfinden. McConaughey und Harrelson haben eine sehr gute Kino-Reputation, doch für HBO stehen sie zur Stelle. Diese Serie wird der Hammer.

  • Jimmy V.

    Dann sind wir ja schon zwei. :D Ich kenne genug Leute, die das famen, obwohl es schlechte Drehbücher, Softporno-Charaktere und ein leider viel zu vernachlässigtes Vampirsetting gibt.
    Dass es eine Serie zu "American Gods" geben soll, wusste ich gar nicht. Gleich mal googeln.

  • sky_erosion

    Es ist noch ganz schön still an der "American Gods"-Front, da Neil Gaiman noch am Drehbuch tüftelt. Zwei Staffeln sind für die Verfilmung des Buches geplant, in der Zeit versucht Gaiman dann auch, eine Fortsetzung in Buchform zu schreiben. Ob wir den Start der Serie wie geplant noch Ende dieses Jahres sehen werden, ist bisher weder bestätigt noch dementiert worden. Also Geduld ist angesagt!

Kino-Nachrichten
"Fast & Furious 7" wird mit dem Gold-Bogey und der Goldenen Leinwand ausgezeichnet
"Fast & Furious 7" wird mit dem Gold-Bogey und der Goldenen Leinwand ausgezeichnet
Tweet  
 
Die 15 besten Trailer der Woche (17. April 2015)
Die 15 besten Trailer der Woche (17. April 2015)
Tweet  
 
Erster Trailer zu "Learning to Drive" mit Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Taxifahrer
Erster Trailer zu "Learning to Drive" mit Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Taxifahrer
Tweet  
 
Jared Leto zeigt sein grünes Joker-Haar für "Suicide Squad"
Jared Leto zeigt sein grünes Joker-Haar für "Suicide Squad"
Tweet  
 
Der heimliche neue "Star Wars"-Star: Seht "Fußballroboter" BB-8 in Action
Der heimliche neue "Star Wars"-Star: Seht "Fußballroboter" BB-8 in Action
Tweet  
 
Starke deutsche Präsenz auf dem 14. Tribeca Film Festival in New York
Starke deutsche Präsenz auf dem 14. Tribeca Film Festival in New York
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Jack Coleman, Zachary Levi
Alle Trailer und Videos | Bilder

Mit Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat
Alle Trailer und Videos | Bilder

Wayward Pines

Mit Matt Dillon, Melissa Leo
Alle Trailer und Videos | Bilder

Aquarius

Bilder

Blochin

Mit Jürgen Vogel, Thomas Heinze
Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Terminator: Genisys Trailer DF
5.963 Views
Ex Machina Trailer DF
29.258 Views
Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2 Teaser DF
33.093 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Escobar - Paradise Lost
  3,5

Papusza - Die Poetin der Roma
  4,0

Fassbinder
  2,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv