Mein Konto
    Bryan Cranston und Aaron Taylor-Johnson auf neuen Setbildern zu "Godzilla"

    Zerstörung, Zerstörung und nochmal Zerstörung: Das wird Godzilla auch in der gleichnamigen Neuauflage hinterlassen, wie wir schon auf einigen Setbildern begutachten konnten. Nun haben wir weitere Fotos vom Dreh am Set in Kanada, diesmal sind Bryan Cranston und Aaron Taylor-Johnson darauf zu sehen.

    Vom Dreh zur "Godzilla"-Neuauflage von "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards erreichten uns bereits Bilder mit Blick auf die immense Zerstörungskraft der namensgebenden (und noch ungesehenen) Kreatur, doch auf den neuen Fotos rücken die menschlichen Hauptdarsteller in den Fokus: Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Aaron Taylor-Johnson ("Savages") tragen triste Uniformen, die an den Ärmeln mit den Handschuhen zusammengeklebt wurden; was ein Hinweis auf die Radioaktivität sein könnte, die in der Original-Geschichte eine wichtige Rolle spielt.

    Die Bilder findet ihr bei den Kollegen von JustJared.

    Ob Cranstons von Furcht getriebener Ausdruck in den Augen von dem Anblick der furchteinflößenden Titel-Echse kommt, erfahren wir dann wohl spätestens zum Kinostart am 15. Mai 2014. Dann werden ebenfalls Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn und Ken Watanabe auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top