Mein Konto
    Godzillas Weg der Zerstörung auf neuem Set-Bild zum Monster-Actioner "Godzilla" von Gareth Edwards

    Godzilla kraxelt an Gareth Edwards Film-Set weiterhin wütend durch die Landschaft, doch während es immer noch keinen ersten Blick auf die Riesenechse selbst gab, zeigen wir euch heute ein weiteres Set-Foto von "Godzilla".

    Legendary hat ein neues Bild vom aktuellen Dreh des "Godzilla"-Actioners von Gareth Edwards ("Monsters") veröffentlicht und was wir zu sehen bekommen, ist eine Schneise der Verwüstung. Es scheint, also habe der Regisseur nicht zu viel versprochen, als er bei der Comic-Con 2012 ein gigantisches Monstrum versprach und im gezeigten Konzeptvideo tatsächlich eine riesige Echse andeutete. Da Godzilla aber erst nachträglich per Computer in die gedrehten Szenen eingefügt wird, müssen Schauspieler und Crew am Set ihre ganze Fantasie spielen lassen, um sich die Interaktion mit dem Urviech vorzustellen. Das massiv verwüstete Set könnte dabei durchaus hilfreich sein, um sich die Zerstörungswut des japanischen Tramplers besser vor Augen zu führen.

    Gareth Edwards Neuauflage der "Godzilla"-Geschichte kommt am 15. Mai 2014 in die Kinos. Dem Cast gehören u.a. Bryan Cranston, Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson, David Strathairn, Juliette Binoche und Ken Watanabe an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top