Mein Konto
    "Scrubs"-Star Donald Faison verspricht wunderschöne Männer im neuen Set-Video zu "Kick-Ass 2"

    Zur anstehenden Comic-Fortsetzung "Kick-Ass 2" gibt es nun ein neues Making-of-Video vom Set. Darin kommen auch die Hauptdarsteller zu Wort und erzählen, warum der Film ihrer Meinung nach sogar noch besser als der Vorgänger sein wird.

    MTV hat ein Behind-the-Scenes-Video zur im Sommer erscheinenden Comic-Fortsetzung "Kick-Ass 2" veröffentlicht. Darin kann man einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten werfen, unter anderem ist das Hauptquartier des Motherfucker zu sehen. Außerdem kann man einige Kampf-Choreografien bewundern und die Hauptdarsteller kommen zu Wort und teilen uns mit, warum sie denken, dass der Film nicht nur gut, sondern sogar noch besser als sein Vorgänger wird. Ferner kündigt "Scrubs"-Star Donald Faison an, dass der Film mit seinen wunderschönen Männern den Kollegen von "Twilight" noch einige Konkurrenz machen wird.

    "Kick-Ass 2" wird von Jeff Wadlow inszeniert, der auf Schauspieler wie Chloë Grace Moretz, Aaron Taylor-Johnson, Jim Carrey, Christopher Mintz-Plasse und wie erwähnt Donald Faison bauen kann. Der deutsche Kinostarttermin ist am 15. August 2013. Hier könnt ihr euch nun das Making-of-Video ansehen:

    Get More: Chloë Grace Moretz, Morris Chesnut, John Leguizamo, Christopher Mintz-Plasse, Jim Carrey, Movie Trailers, Movies Blog

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top