Mein Konto
    Neue Details über die kommende Animations-Serie "Star Wars Rebels" mit Mark Hamill als Gaststar

    Erst heute konnten wir die gestern veröffentlichte Liste der Figurenbeschreibungen zu "Star Wars 7" bestätigen. Heiße Neuigkeiten gibt es aber auch zur kommenden Animations-Serie "Star Wars Rebels". Die neuen Hauptfiguren sollen allesamt Teenager sein, da man sich an ein junges Publikum richten will. Zudem solle aber Mark Hamill als Gastsprecher beteiligt sein.

    Bleeding Cool gab bekannt, dass im Mittelpunkt der neuen Animations-Serie "Star Wars Rebels" komplett neu geschaffene Figuren stehen werden, die allesamt eher jüngeren Semesters sind. Mark Hamill alias Luke Skywalker soll allerdings einen Gastauftritt haben und seine Stimme bereitstellen. Die übrigen Sprecher sind noch nicht bekannt.

    In der Serie erweitert das Imperium seinen Machtspielraum auf die ganze Galaxie und begibt sich auf die Jagd nach den letzten Jedi-Rittern. Unterdessen formiert sich eine rebellierende Gruppe. Angesiedelt ist die Handlung zwischen den Ereignissen von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter", eine knapp zwei Jahrzehnte lange Epoche, die auf der Kinoleinwand nicht thematisiert wurde.

    Die Produktion unter der Leitung von Autor Simon Kinberg ("Sherlock Holmes"), dem für die Animations-Serie "Star Wars: The Clone Wars" Emmy-Nominierten Dave Filoni und Greg Weisman ("Young Justice") hat bereits begonnen.

    Das Weltraum-Spektakel soll ab Herbst 2014 weltweit auf dem Pay-TV-Sender Disney XD zu sehen sein. Eine einstündige Sonderausgabe zur Serie gibt’s vorab schon auf dem Disney Channel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top