Mein FILMSTARTS
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
2008 - 2014 / 48min / Krieg, Sci-Fi, Action, Animation
Originaltitel Star Wars: The Clone Wars (2008)
Mit Matt Lanter, Ashley Eckstein, James Arnold Taylor
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Zwischen den Kinofilmen "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" und "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" angesiedelte Serie.

Im Zentrum der Handlung stehen bekannte Charaktere wie Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Yoda. Es werden aber auch andere Figuren eingeführt, die in den Filmen keine große Rolle spielten.

Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Zeichentrickserie, die in einem ähnlichen Zeitraum angesiedelt ist.
6
Staffeln
108
Episoden
72
Fans
Matt Lanter
Rolle: Anakin Skywalker
Ashley Eckstein
Rolle: Ahsoka Tano
James Arnold Taylor
Rolle: Obi-Wan Kenobi / Plo Koon
Tom Kane
Rolle: Yoda / Amiral Yularen / Narrateur
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Star Wars: The Clone Wars - staffel 6 Trailer OV 2:53
Star Wars: The Clone Wars - staffel 6 Trailer OV
Star Wars: The Clone Wars - staffel 5 Trailer OV 3:42
Star Wars: The Clone Wars - staffel 5 Trailer OV
Star Wars: The Clone Wars Trailer OV 2:25
Star Wars: The Clone Wars Trailer OV
Zeige die neuesten Videos
Überraschung: Diese "Star Wars"-Serie wird doch noch fortgesetzt!
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 20. Juli 2018

Überraschung: Diese "Star Wars"-Serie wird doch noch fortgesetzt!

Mit Droopy McCool und Sy Snootles: Die 33 schrägsten "Star Wars"-Figurennamen
NEWS - Reportagen
Freitag, 24. November 2017

Mit Droopy McCool und Sy Snootles: Die 33 schrägsten "Star Wars"-Figurennamen

Gegen diese Typen klingt der zwielichtige Weltraum-Statthalter Lando Calrissian so ordinär wie Peter Schmidt. Wir präsentieren...
Vor "Star Wars 8" kann man (fast) alle "Star Wars"-Filme noch einmal bei Netflix schauen
NEWS - DVD & Blu-ray
Donnerstag, 28. September 2017

Vor "Star Wars 8" kann man (fast) alle "Star Wars"-Filme noch einmal bei Netflix schauen

Bevor Disney bei der Kooperation mit Netflix den Stecker zieht, gibt es auf dem Abo-Dienst noch einmal beinahe die gesamte...
Wie baue ich ein Lichtschwert? Neue Wissensserie "Science And Star Wars" auf Facebook gestartet
NEWS - Videos
Mittwoch, 20. September 2017

Wie baue ich ein Lichtschwert? Neue Wissensserie "Science And Star Wars" auf Facebook gestartet

„Star Wars“ hat die Wissenschaft beeinflusst, das ist zumindest die Behauptung und der Hintergrund einer neuen Online-Serie,...
"Star Wars": Neue Details zur Herkunft von Supreme Leader Snoke
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 2. März 2017

"Star Wars": Neue Details zur Herkunft von Supreme Leader Snoke

Mit der „Aftermath“-Romantrilogie (dt. „Nachspiel“) füllt Autor Chuck Wendig viele der Lücken zwischen dem Ende der „Star...
16 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Laurenz K.
Laurenz K.

User folgen Lies die 2 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 24.07.16

Hammer Serie mit gutem Plot und ner hammer Grafik. Ein muss für jeden Star Wars Fan. Eine Serie die nie Langweilig wird.

Michael K.
Michael K.

User folgen 1 Follower Lies die 11 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 15.02.14

Ab Staffel 5 und dem was bisher von Staffel 6 zu sehen war ist die Serie so richtig genial. Von Staffel 1-4 witzig und bunt, ab Staffel 5 solide und düster

anton321
anton321

User folgen Lies die Kritik

1,5enttäuschend
Veröffentlicht am 09.05.13 - Mehr zu Star Wars: The Clone Wars - Staffel 5

das ist echt******* blöd und dumm das sie ahsoka raus genommen haben

Dominik Böhm
Dominik Böhm

User folgen Lies die 6 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 08.05.12 - Mehr zu Star Wars: The Clone Wars - Staffel 4

Jede Folge besser als die andere, mir persöhnlich haben die Umbara-Folgen am besten gefallen.

Dominik Böhm
Dominik Böhm

User folgen Lies die 6 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 10.03.12 - Mehr zu Star Wars: The Clone Wars - Staffel 4

Die bisher spannendste und beste Folge der gesamten Serie. Mir kam es so vor, als wären nur ein paar Minuten vergangen, aber es waren etwas über 20 min.

7 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top