Mein Konto
    Batman und Emmet retten die Welt im deutschen Trailer zu "The Lego Movie"

    Ab dem 10. April 2014 kommen die Lego-Figuren in einem epischen Abenteuer ins Kino. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu "The Lego Movie" mit Helden wie Batman … und Emmet.

    Im Mittelpunkt des Films des Regie-Duos Phil Lord und Chris Miller ("Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", "21 Jump Street") steht Durchschnittstyp Emmet, eine Lego-Figur wie Du und ich, also einfach der nette Typ von nebenan. Zu dumm nur, dass er plötzlich für einen fabelhaften Baumeister gehalten und nun auf eine Mission geschickt wird, einen bösartigen Tyrann davon abzuhalten, das Universum zusammenzukleben.

    Wie im ersten deutschen Trailer zu "The Lego Movie" zu sehen ist, trifft Emmet bei diesem Abenteuer auch auf Batman. Und wie zu hören ist, wird dieser im Trailer von David Nathan gesprochen, was Synchronfans sicher freuen dürfte: Schließlich synchronisierte Nathan auch Christian Bale als Batman in Christopher Nolans "The Dark Knight"-Trilogie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top