Mein Konto
    Neue Bilder zum Monumentalfilm "Noah" mit Russell Crowe, Jennifer Connelly und Emma Watson

    In Darren Aronofskys neuestem Film geht es um die Bibelfigur "Noah", die von Gott den Auftrag bekommt, eine riesige Arche zu bauen, um den Fortbestand der Menschheit und Tierwelt nach einer gigantischen Flut zu sichern. Wir zeigen euch die neuesten Bilder vom Star-Cast rund um Russell Crowe.

    Genaue Plot-Details zu Darren Aronofskys "Noah" sind momentan noch nicht bekannt, auch wenn die grobe Geschichte aus der biblischen Vorlage hinlänglich bekannt sein dürfte: Gott will die Menschen bestrafen, da diese nicht von ihren Sünden ablassen wollen. Nur Noah (Russell Crowe) und seine Familie, die einzigen rechtschaffenen Menschen in den Augen Gottes, werden gewarnt. Der gläubige Noah bekommt den Auftrag, ein gewaltiges Schiff zu bauen und darauf je ein Paar von jeder Tierart aufzunehmen, um die Welt nach der von Gott heraufbeschworenen Flut wieder bevölkern zu können.

    Neben Russell Crowe ("Gladiator") in der Titelrolle sind unter anderem noch Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind"), Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer"), Emma Watson ("Harry Potter"), Logan Lerman ("Vielleicht lieber morgen") und Ray Winston ("Hugo Cabret") mit dabei. Kinostart des Bibel-Epos ist am 3. April 2014.

    Hier sind für euch einige neue Bilder zu "Noah" via Fotogrames:

    Bilder auf Wunsch des Verleihs entfernt!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top