Mein Konto
    "Delivery Man": Neuer Trailer zur Komödie mit Vince Vaughn als 533-facher Vater

    Vince Vaughn wird in der Komödie "Delivery Man" von Ken Scott unfreiwillig Vater von 533 Kindern. Daraufhin entschließt er sich, in seinem Leben endlich etwas richtig zu machen und möchte zum "Schutzengel" seiner Sprösslinge werden. Wie das in etwa aussieht, könnt ihr jetzt hier im neuen Trailer sehen.

    Regisseur Ken Scott inszenierte ein US-amerikanisches Remake seines eigenen kanadischen Films "Starbuck" aus dem Jahr 2011. In seiner neuen Version der Komödie mit dem Titel "Delivery Man" übernahm dieses Mal Vince Vaughn ("Die Hochzeits-Crasher", "Voll auf die Nüsse") die Hauptrolle des Mannes, der überraschenderweise Vater von 533 Kindern wird, weil er vor 20 Jahren Sperma gespendet hat. Nun wollen 142 der Sprösslinge erfahren, wer ihr Vater ist. Doch der will sich zunächst anonym als eine Art Schutzengel um seine Kinder kümmern.

    Einen Vorgeschmack darauf, wie er das anstellen will, bekommt ihr im neuen Trailer geboten, den ihr euch bei uns ansehen könnt. In weiteren Rollen zu sehen sind u.a. Chris Pratt ("Fast verheiratet", "Guardians of the Galaxy") und "How I met your mother"-Star Cobie Smulders. Der Film startet am 5. Dezember 2013 in den deutschen Kinos.

    Und hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top