Mein Konto
    "Marvel's The Avengers 2": Vin Diesel deutet Rolle im Superhelden-Sequel an

    Nachdem wir im Juni 2013 berichteten, dass Marvel ein Treffen mit "Fast & Furious"-Star Vin Diesel anberaumte, wissen wir nun auch, worum es dabei höchstwahrscheinlich ging. Diesel veröffentlichte ein Foto, das ihn in Verbindung mit "The Avengers 2" bringt.

    Als Vin Diesel Ende Juni 2013 auf Facebook verkündete, er werde sich mit einigen Marvel-Verantwortlichen treffen, wusste er laut eigener Aussage noch selbst nicht, um was es gehen würde. Das von dem Star kürzlich veröffentlichte Bild gibt uns nun einen Hinweis, worum es in dem Business-Meeting gegangen sein könnte. Diesel posiert auf dem Foto vor einem "Avengers"-Poster. Es könnte also gut sein, dass wir den Action-Star im kommenden Superhelden-Abenteuer "Marvel's The Avengers 2" sehen werden.

    Auf dem Plakat, vor dem Diesel auf dem Foto steht, ist unter anderem die Figur Giant-Man zu sehen mit der Überschrift "See the new Giant-Man!" Ob Zufall oder mäßig subtiler Hinweis, ist zu diesem Zeitpunkt nicht von offizieller Seite bestätigt. Diesel schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Heute Marvel-Meeting. Nur die Leute, die mit im Raum waren, könnten euch sagen, worum es ging… […]. Ich bekomme den Tunneblick [= tunnel vision], wenn ich arbeite… und nach dem heutigen Meeting… wow!"

    Da scheint jemand sehr aufgeregt zu sein. Auf der Filmnachrichten-Seite comingsoon wird derweil gemutmaßt, dass Diesel nicht unbedingt den auf dem Poster abgebildeten Giant-Man spielen müsste, sondern womöglich auch mit der Erwähnung des Wortes "vision" in seiner Nachricht einen Hinweis auf seine potenzielle Rolle gegeben haben könnte. Vision ist ein Roboter, der in mehreren The-Avenger-Comics Teil der Handlung ist. Geschaffen wurde Vision vom Bösewicht Ultron, um gegen die Superhelden-Truppe zu kämpfen. Später schlägt sich der Maschinenmensch jedoch auf die Seite der Avengers.

    Joss Whedons "The Avengers 2" mit u.a. Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Chris Evans, Samuel L. Jackson und Chris Hemsworth kommt am 30. April 2015 in die Kinos.

    Und hier ist das aussagekräftige Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top