Mein Konto
    Erstes Bild zum übernatürlichen Thriller "Solace": Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan jagen Serienkiller

    Das erste Bild zum englischsprachigen Erstling von Regisseur Afonso Poyart ("2 Coelhos") wurde nun veröffentlicht. Darauf sind Anthony Hopkins, Jeffrey Dean Morgan und Abbie Cornish in FBI-Action zu sehen. Zusammen sind sie in "Solace" auf der Jagd nach einem Serienkiller (Colin Farrell).

    Nachdem das Drehbuch zum Thriller-Drama von den Autoren Sean Bailey ("Tron: Legacy"), Ted Griffin ("Ocean's Eleven"), James Vanderbilt ("The Amazing Spider-Man") und Peter Morgan ("Frost/Nixon"), wie wir bereits im Februar berichteten, mehrfach überarbeitet wurde, neigen sich die Dreharbeiten zu "Solace" schon fast wieder dem Ende. Nun veröffentlichte The Hollywood Reporter das erste Bild zum Film.

    In dem übernatürlichen Mystery-Thriller geht es um den Doktor John Clancy (Anthony Hopkins), der dem FBI - genauer gesagt einem erfahrenen Agenten (Jeffrey Dean Morgan, "The Watchmen") - bei der Aufklärung einer bizarren Mordserie helfen soll. Früher ein exzellenter Arzt mit besonderen Fähigkeiten ist Clancy mittlerweile jedoch vom Tod seiner Tochter traumatisiert und hat einiges an seinem einzigartigen Gespür eingebüßt. Dennoch trifft er auf den psychopathischen Killer, gespielt von Colin Farrell, und muss sich mit diesem messen.

    Wann "Solace" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top