Mein Konto
    Erste Bilder und cooles Retro-Poster zu Marvels Kurzfilm "Agent Carter" mit Hayley Atwell und Dominic Cooper

    In wenigen Tagen öffnet die Comic-Con 2013 ihre Tore. Auf der Film- und Comic-Messe in San Diego wird der Marvel-Kurzfilm "Agent Carter" zum ersten Mal zu sehen sein. Vorab gibt es nun die ersten Bilder und ein schickes Poster zum Film. Neben Hayley Atwell, die schon bei "Captain America" die Rolle der Agentin Peggy Carter spielte, wird auch Dominic Cooper als Howard Stark zu sehen sein.

    Die Comic-Con 2013 (18.-21. Juli 2013) rückt immer näher und Marvel hat noch einige Überraschungen auf Lager. Schon länger gab es Gerüchte, dass ein Agent-Carter-Kurzfilm gedreht werden soll, ähnlich dem Marvel-One-Shot "Objekt 47", nun sind diese tatsächlich Realität geworden. Die Soldatin der US-Armee Peggy Carter, verkörpert von Hayley Atwell, war bereits im ersten "Captain America"-Film zu sehen und fand einige Fans unter den Zuschauern. Der neue One-Shot "Agent Carter" soll jetzt als eine Art Überleitung zwischen "Iron Man 3" und "Captain America: The Winter Soldier" fungieren.

    Obwohl der Film erst einmal nur auf der Comic-Con gezeigt wird, haben wir demnächst alle die Möglichkeit, ihn zu sehen, da er als Bonusmaterial auf der "Iron Man 3"-DVD und -Blu-ray enthalten sein wird. In dem Kurz-Abenteuer wird Agent Carter auf der Suche nach Zodiac sein, während sie sich gegen ihren sexistischen und Bürokratie-fanatischen Chef (Bradley Whitford) durchsetzen muss. Neben Hayley Atwell als Agent Carter spielt auch Dominic Cooper ("Dead Man Down") als Tony Starks Vater Howard Stark mit. Die Handlung des Films setzt ein Jahr nach den Ereignissen aus "Captain America - The First Avenger" ein.

    Doch genug dazu, hier sind für euch die neuen Bilder ebenso wie das ziemlich lässige Poster zu "Agent Carter" via Entertainment Weekly:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top