Mein Konto
    Hayley Atwell deutet Kurzfilm mit ihrer "Captain America"-Figur "Peggy Carter" an

    Hayley Atwell, bekannt durch ihre Rolle der Peggy Carter aus "Captain America - The First Avenger", bekommt möglicherweise einen eigenen Kurzfilm für ihre Figur. Im Interview mit bleedingcool.com verriet sie, dass Marvel etwas "Spezielles" mit ihr gedreht habe.

    Nachdem mehrere Tausend Fans über eine Online-Petition gefordert hatten, dass Peggy Carter, eine Soldatin der US-Armee im Superhelden-Film "Captain America - The First Avenger", einen eigenen Solo-Auftritt bekommt, scheint diese Forderung Früchte getragen zu haben. Hayley Atwell, welche die toughe Soldatin verkörperte, gab in einem Interview bekannt, dass Marvel etwas "ganz Spezielles" mit ihr vorbereitet habe. Das Ergebnis könnten die Fans dann auf der in drei Monaten anstehenden Comic-Con 2013 bewundern.

    Hayley Atwell, welche zuletzt öffentlich ihr Interesse an der Rolle der Lara Croft im geplanten "Tomb Raider"-Reboot kundgetan hat, äußerte im Interview mit bleedingcool.com außerdem ihre Hoffnung darüber, dass es für sie in Zukunft vielleicht etwas mehr in ihrer Rolle der Peggy Carter zu tun geben wird: "Ich habe mit Marvel ein paar Aufnahmen gemacht, um zu zeigen, was Peggy wirklich drauf hat. Mal sehen was daraus entsteht..." In der Fortsetzung "Captain America 2: The Winter Soldier", die am 1. Mai 2014 in die Kinos kommt, wird Atwell in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top