Mein Konto
    "The Expendables 3": Mögliche Plot-Details zum dritten Teil von Sylvester Stallones Action-Franchise enthüllt

    Auch wenn die ersten beiden "The Expendables"-Teile nicht gerade wegen ihrer komplexen Handlung von sich reden machten, freuen wir uns trotzdem, dass jetzt neue Details zum möglichen Plot des kommenden dritten Teils im Internet kursieren, die dem ein oder anderen Fan die Wartezeit auf "The Expendables 3" ein wenig verkürzen dürften.

    Natürlich wollen wir in "The Expendables 3" vor allem Action, Selbstironie und gutgelaunte Hollywood-Oldies sehen. Eine Geschichte, die das Ganze zusammenhält, ist aber dennoch wichtig. Laut einem Bericht des amerikanischen News-Portals Examiner wird Cast-Neuzugang Jackie Chan ("Rush Hour") eine tragende Rolle in der Handlung von "The Expendables 3" spielen. Die Martial-Arts-Ikone soll in die Rolle eines ehemaligen Mitglieds des Söldner-Trupps schlüpfen, das seine Kollegen bei der Rettung von niemand Geringerem als dem US-Präsidenten unterstützt. Ist doch klar, oder?

    Der dritte Teil des Action-Franchise wird von Regisseur  Patrick Hughes ("Red Hill") inszeniert und kann mit u.a. Sylvester Stallone, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jet Li und Neuzugang Jackie Chan einen beachtlichen Cast vorweisen. Der Film wird am 14. August 2014 in den amerikanischen Kinos starten, wann der Actioner in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Ob Wesley Snipes und Steven Seagal tatsächlich noch für die Haudegen-Reunion verpflichtet werden können, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top