Mein Konto
    Heroisches Comic-Con Poster zu Animations-Komödie "The Lego Movie"

    Obwohl bekannte Heroen wie Batman und Superman in "The Lego Movie" auftreten, ist der eigentlich Held, die ganz normale Lego-Figur Emmet. Der wird nämlich fälschlicherweise für einen fabelhaften Baumeister gehalten und wird daher auf eine Mission geschickt, den bösen President Business aufzuhalten. Auf dem neuen Comic-Con-Poster sieht Emmet auch schon wie ein richtiger Held aus.

    Der heißerwartete "The Lego Movie" wird natürlich auch auf der morgen (18. Juli 2013) startenden Comic-Con-Messe in San Diego vertreten sein. Als Werbematerial werden dort unter anderem auch neue Poster an die anwesenden Fans verteilt. Ein dafür extra produziertes Comic-Con-Poster könnt ihr hier sehen:

    "The Lego Movie" kommt hierzulande am 10. April 2014 in die Kinos. Bei dem Film führte das "21 Jump Street"-Duo Phil Lord und Chris Miller Regie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top