Mein Konto
    Dorniges Comic-Con-Poster zum "Godzilla"-Remake mit Blick auf die Ausmaße der Riesenechse

    Legendary hat ein neues Filmposter zum Remake von Gareth Edwards "Godzilla" im Zusammenhang mit der aktuell stattfindenden Comic-Con (18. - 21. Juli 2013) veröffentlicht. Darauf ist das Monster zwar noch nicht in voller Pracht zu bestaunen, aber das dornige Ende ist schon einmal riesig.

    Nachdem wir euch bereits Anfang der Woche ein ungemein kreatives Konzept-Poster zu Gareth Edwards Verfilmung von "Godzilla" präsentieren konnten, hat Legendary nun ein Comic-Con-Poster nachgelegt. Der Cast um Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Bryan Cranston ("Argo"), David Strathairn ("Das Bourne Vermächtnis"), Elizabeth Olsen ("Red Lights"), Juliette Binoche ("Paris je t'aime") und Ken Watanabe ("Inception") bekommt es mit einer außergewöhnlich großen Riesenechse zu tun, aber seht selbst:

    Ab dem 15. Mai 2014 können sich auch die deutschen Fans von der Dimension der zerstörerischen Kreatur ein Bild machen. Dann taucht Gareth Edwards "Godzilla" auch in den deutschen Kinos auf, hoffentlich nur auf der Leinwand.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top