Mein Konto
    Neues Poster zum Biopic "Jobs" mit Ashton Kutcher als Apple-Mastermind Steve Jobs

    Wir haben ein neues Poster zum Biopic "Jobs" mit Ashton Kutcher in der Titelrolle des 2011 verstorbenen Apple-Masterminds und Firmenmitbegründer Steve Jobs.

    Steve Jobs ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt gewesen. Mit der Gründung von Apple und insbesondere durch die Erfindung des  IPads und des IPhones wurde er weltberühmt. Im Spielfilm "Jobs" wird nun erzählt, wie es zur Gründung Apples kam und wie das Unternehmen unter Leitung von Jobs zu einem der erfolgreichsten Technologie-Konzerne der Welt wurde.

    Steve Jobs (gespielt von Ashton Kutcher) gründet Mitte der 70er Jahre zusammen mit seinem Freund Steve Wozniak (Josh Gad) das Unternehmen Apple Computer Company. Gerade hat er sein Studium abgebrochen, schon hat er Ideen, die nicht anders als revolutionär genannt werden können. Er möchte, dass jeder Haushalt Amerikas einen Computer besitzt. Seine innovativen Ansätze sorgen für eine massive Weiterentwicklung der Technologie, doch in der Firma entstehen Konflikte, die schließlich dazu führen, dass Jobs von seinem eigenen Unternehmen gefeuert wird.

    In den USA startet "Jobs" am 16. August 2013 in den Kinos, einen deutschen Termin gibt es für den Film von Joshua Michael Stern noch nicht. Nachfolgend das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top