Mein Konto
    Tom Cruise und Emily Blunt auf Comic-Con-Postern zu "Edge Of Tomorrow"

    Auf der Comic-Con 2013 in San Diego präsentierten Superstar Tom Cruise und seine Kollegin Emily Blunt ihren neuen Film "Edge Of Tomorrow". An die anwesenden Fans wurden dabei Poster verteilt, die nun auch online veröffentlicht wurden.

    "Edge Of Tomorrow" spielt in der Zukunft während eines Krieges der Menschheit gegen eine Alien-Rasse namens Mimics. Tom Cruise spielt Lt. Col. Bill Cage, einen eher untrainierten und schlecht ausgestatteten Soldaten, der auf ein Selbstmordkommando geschickt wird. Dabei gerät er jedoch in eine Zeitschleife und erlebt so die Mission immer und immer wieder. Mit der Erfahrung der Fehlversuche wird er immer besser und hat plötzlich die Chance, die Mission zu überstehen.

    Der Film von Regisseur Doug Liman ("Jumper", "Die Bourne Identität") trug vorher den Titel "All You Need Is Kill" und kommt voraussichtlich am 29. Mai  2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top