Mein Konto
    Spider-Man vs. Electro auf neuen Bildern zu "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden"

    Nachdem wir euch bereits einige der kürzlich veröffentlichten, neuen Bilder aus "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden" zeigen konnten, weil sie in der amerikanischen Ausgabe der Entertainment Weekly veröffentlicht wurden, können wir euch das gesamte Bildmaterial jetzt in HD und ohne störende Bildtexte präsentieren.

    Neben Hauptdarsteller Andrew Garfield sind auf den neuen Bildern unter anderem Emma Stone ("Zombieland") in ihrer Rolle als Gwen Stacy und Cast-Neuzugang Dane DeHaan ("Chronicle") zu sehen, der in der Fortsetzung Peters besten Freund und späteren Wiedersacher Harry Osborne verkörpern wird. Die Aufnahmen zeigen auch Paul Giamatti alias Rhino (jedoch noch ohne Kostüm) und Jamie Foxx als Super-Schurke Elektro, der sich ein intensives Blickduell mit Kontrahent Spider-Man liefert.

    Das Comic-Sequel läuft am 17. April 2014 in den deutschen Kinos an. Um euch die Wartezeit auf den Kinostart ein wenig zu verkürzen, präsentieren wir euch hier die neuen Bilder zu "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top