Mein Konto
    "Hercules": Muskelbepackter Dwayne Johnson im Leder-Outfit auf neuem Setbild zum Antik-Actioner

    Seit Drehbeginn twittert Dwayne Johnson Bilder vom "Hercules"-Set der Comic-Verfilmung. Nun veröffentlichte er ein Foto von sich als zurecht gemachter Göttersohn im Kostüm, das ihr euch hier ansehen könnt.

    Am 7. August 2014 kommt die Comic-Verfilmung "Hercules" in die deutschen Kinos. Dwayne Johnson, der den muskelbepackten Titelheld gibt, veröffentlicht seit dem Beginn der Dreharbeiten via Twitter auch schon fleißig Fotos vom Set. Nun präsentiert er ein Bild, auf dem er in seinem Kostüm zusammen mit Kameramnn Dante Spinotti zu sehen ist. Allerdings bekommen wir den Halbgott wieder nur von hinten zu Gesicht...

    Der Film von Brett Ratner basiert auf dem Comic "Hercules: The Thracian Wars" und ist eine Neuinterpretation der klassischen Sage, die in einer realistischeren Welt ohne übernatürliche Elemente angesiedelt ist. Johnson spielt Hercules, der als Söldner durchs Land zieht. Er nutzt die Legende um seine Person, um möglichst viel Geld für seine Aufträge zu bekommen. Als der König von Thrace ihn anheuert, erkennt er, dass es sich auch lohnt, für das Gute zu kämpfen. Nun muss der gebrochene Kämpfer wieder zu dem Helden werden, der er einst gewesen ist. In dem Film sind neben Johnson auch noch Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes und John Hurt in weiteren Rollen zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top