Mein Konto
    Neue Bilder zu Ridley Scotts Drogen-Thriller "The Counselor" mit Michael Fassbender und Cameron Diaz

    Allzuviel ist über den Inhalt von Ridley Scotts Drogen-Thriller "The Counselor" trotz einiger veröffentlichter Bilder und zwei Teaser-Trailern noch nicht bekannt. Doch die neuen Bilder machen weiter neugierig auf das starbesetzte neue Werk des "Gladiator"-Regisseurs.

    Michael Fassbender ("Shame") spielt einen Anwalt, der sein bisheriges Leben satt hat und mehr Geld verdienen möchte. Zusammen mit einem guten Freund (Javier Bardem) versucht er in der Unterwelt Fuß zu fassen und sich einen Namen zu machen. Doch vor seiner Verlobten (Penélope Cruz) kann er seine Geschäfte nicht lange verbergen.

    "The Counselor" ist nach "No Country For Old Men" und "The Road" eine weitere Verfilmung eines Stoffes von Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy.  Dieses Mal war der Autor allerdings nicht für die Buchvorlage verantwortlich, sondern hat zum ersten Mal ein Original-Drehbuch geschrieben. Es ist nach der Adaption seines Theaterstücks "The Sunset Limited" für den gleichnamigen HBO-TV-Film mit Samuel L. Jackson und Tommy Lee Jones sogar erst das zweite Drehbuch von McCarthy überhaupt, das verfilmt wird. Zusammen mit Regisseur Ridley Scott konnten sich dafür allerdings eine Menge Stars begeistern: Michael Fassbender, Brad Pitt, Javier Bardem, Penélope Cruz, Cameron Diaz, Rosie Perez und Bruno Ganz sind unter anderem zu sehen.

    Deutscher Kinostart ist am 28. Oktober 2013. Hier nun die neuen Fotos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top