Mein Konto
    Michael Fassbender
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent
    Nationalitäten
    Irisch,
    Deutsch
    Geburtstag 2. April 1977 (Heidelberg - Deutschland)
    Alter
    46 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    57
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Von Robert De Niro oder jüngst Christian Bale ist die heftige Gewichtszu- und Abnahme für bestimmte Rollen bekannt. Aber auch der deutschstämmige Schauspieler Michael Fassbender kann in Sachen Extreme Method Acting ein Wörtchen mitreden. Für seinen Durchbruch als politischer Gefangener in „Hunger“ nahm er über 15 Kilo ab, bis er nur noch 59 Kilo wog – und das bei einer Körpergröße von 1.83 Meter. Doch die Strapazen hatten sich gelohnt, diese Rolle brachte Fassbender nicht nur zahlreiche Filmpreise und Nominierungen ein, sie eröffnete ihm auch die Gelegenheit mit weiteren berühmten Regisseuren wie Quentin Tarantino zu arbeiten.Deutsche Herkunft, internationale KarriereMichael Fassbender wurde in Heidelberg als Sohn eines Deutschen und einer Irin geboren. Als er zwei Jahre alt war, zog die Familie nach Killarney in Irland, wo sie ein Restaurant eröffnete. Fassbender, der ...
    Mehr erfahren
    "Das Erwachen der Macht" unter die Lupe genommen | Die Leinwanddetektive (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Black Bag
    Black Bag
    Unbekannter Starttermin
    Londongrad
    Londongrad
    Unbekannter Starttermin
    The Kitchen
    The Kitchen
    19. Januar 2024
    Der Killer
    Der Killer
    26. Oktober 2023
    Georgie
    Georgie
    Unbekannter Starttermin
    Next Goal Wins
    Next Goal Wins
    4. Januar 2024
    Untitled Nancy Meyers Comedy Movie
    Untitled Nancy Meyers Comedy Movie
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Ein "X-Men"-Star an der Seite von Henry Cavill? Das "Highlander"-Remake vom "John Wick"-Macher hat wohl seinen Bösewicht gefunden
    News - In Produktion
    „John Wick“-Macher Chad Stahelski wird noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu seinem „Highlander“-Remake beginnen.…
    Freitag, 9. Februar 2024
    TV-Tipp: Ein Muss für "Game Of Thrones"-Fans – ultrabrutal, bildgewaltig & voller Stars
    News - TV-Tipps
    Lust auf blutige FSK-18-Action aus der Antike? Dann dürfte der top-besetzte Historien-Kracher „Centurion“ heute Abend das…
    Dienstag, 6. Februar 2024
    Back to Top