Mein Konto
    Der Governor kehrt zurück: Zwei Episoden in der vierten Staffel "The Walking Dead" beleuchten sein Schicksal

    Als böser Bürgermeister machte der Governor (David Morrissey) den Überlebenden um den Ex-Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln) in der dritten Staffel von "The Walking Dead" das Leben schwer. Wie er sich an der Gruppe in der anstehenden Staffel rächen wird, wissen wir noch nicht. Die Internetseite TVLine vermeldete nun jedoch zumindest, dass die Figur im Mittelpunkt von zwei Episoden stehen wird.

    Beim Betrachten des Comic-Con-Trailers zur 4. Staffel der TV-Serie "The Walking Dead" fiel den Fans vor allem eins auf: Der Hauptbösewicht aus Staffel Drei, der Governor (David Morrissey), fehlte. Ein Fan richtete sich an die Internetseite TVLine, die als Antwort nun von den zwei Governor-Episoden berichtet. Diese werden als "Stand-Alone"-Episoden bezeichnet, sind also nicht zwingend direkt mit der restlichen Handlung der Staffel verknüpft. Ausgestrahlt werden sie höchstwahrscheinlich als Teil der ersten Hälfte der neuen Staffel.

    "The Walking Dead" ist in Amerika ab dem 13.Oktober 2013 wieder auf dem US-Sender AMC zu sehen. In Deutschland wird die vierte Staffel auf dem Bezahlsender FOX ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top