Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu James Wans "The Conjuring" mit Vera Farmiga: Nun melden sich die Perrons zu Wort

    "Saw"-Regisseur James Wan nahm die angeblich wahre Geschichte über paranormale Vorgänge im Haus der Familie Perron 1971 zur Vorlage für seinen wirklich gruseligen Horror-Thriller "The Conjuring", der am 1. August 2013 in die Kinos kommt. Im neuen deutschen Trailer kommen auch die Perrons selbst zu Wort.

    Was die Familie Perron im Jahre 1971 in ihrem neuen Haus erlebte, war so schrecklich, dass sie sich weigerte der Öffentlichkeit davon zu erzählen. Doch die Produzenten hinter James Wans "Conjuring - Die Heimsuchung" konnten die Familie Perron davon überzeugen, ihre Geschichte zur Verfilmung freizugeben.

    Patrick Wilson ("Das Phantom der Oper") und Vera Farmiga ("Goats") verkörpern das Ehepaar Ed und Lorraine Warren, die von der Familie Perron (Ron Livingston, Lili Taylor) um Hilfe gebeten werden, weil sich in ihrem neuen Haus unheimliche Dinge zutragen. Was sich hinter den knarrenden Türen verbirgt, könnt ihr am 1. August 2013 selbst herausfinden, denn dann kommt der wohl grusligste Film des Jahres endlich ins Kino – in unserer FILMSTARTS-Kritik erhielt der Schocker folgerichtig 4,5 Sterne. Seht hier den Trailer zum Film, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top