Mein Konto
    Dwayne Johnson twittert vom "Hercules"-Set: Erstes Bild der thrakischen Armee

    Dwayne "The Rock" Johnson twittert weiterhin fleißig Bilder vom "Hercules"-Set und sorgt so dafür, dass seinen Fans nicht langweilig wird. Jetzt hat er ein erstes Bild der thrakischen Armee veröffentlicht.

    Ex-Wrestler Dwayne Johnson denkt wieder einmal an seine Fans und twittert weiterhin fleißig Bilder von Brett Ratners ("Rush Hour") "Hercules"-Set. Diesmal hat er ein erstes Bild der thrakischen Streitkräfte veröffentlicht. Gemeinsam mit dem Bild ging auch gleich noch ein dickes Dankeschön an seine Soldaten-Mitstreiter raus. Unter dem Hashtag PreBattleSpeech postet der Actionstar: "Let it be to death or victory, THANK U my 'Thracian soldiers'. Intensity & energy". Es scheint auf jeden Fall so, als würde am "Hercules"-Set eine ganz entspannt-ausgelassene Stimmung herrschen.

    Brett Ratners "Hercules"-Verfilmung basiert auf dem Comic "Hercules: The Thracian Wars" und ist eine realistische Interpretation der griechischen Sage, die ohne fantastische Elemente auskommen wird. Muskelberg Dwayne Johnson wird in die Rolle des Göttersohnes Hercules schlüpfen, der nach dem Tod seiner Familie als gebrochener Mann durchs Land zieht und sich schließlich den Söldnern anschließt. Obwohl einige seiner Aufträge moralisch kaum vertretbar sind, führt der Göttersohn diese stur aus. Erst als der König von Thrace die Söldnertruppe anheuert, um die weltbeste Armee zu formen, dämmert es Hercules, dass es sich auch lohnen kann, für das Gute in der Welt zu kämpfen.

    Neben Dwayne Johnson stehen unter anderem Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, Peter Mullan, John Hurt, Rebecca Ferguson, Ingrid Bolsø Berdal, Aksel Hennie, Reece Ritchie und Tobias Santelmann für Regisseur Brett Ratner vor der Kamera.

    "Hercules" startet am 7. August 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top