Mein Konto
    "Überleben ist seine Rache": Exklusive Posterpremiere zu "Riddick" mit Vin Diesel

    In "Riddick" schlüpft Vin Diesel nach "Pitch Black – Planet der Finsternis" und "Riddick: Chroniken eines Kriegers" ein weiteres Mal in seine Paraderolle als intergalaktischer Krieger, der von furchterregenden Monstern und Kopfgeldjägern verfolgt wird. Am 19. September 2013 kommt der düstere Sci-Fi-Actioner in die deutschen Kinos. Schon jetzt gibt es – exklusiv bei uns – das deutsche Poster.

    In "Riddick" findet sich der gleichnamige, erneut von Vin Diesel verkörperte Titelheld auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, wo er nicht allein ist. Denn aggressive Alien-Monster sind hinter ihm her. Riddick setzt ein Notsignal ab, um zu entkommen, doch dies bringt ihm noch mehr Ärger ein: Es landen gleich zwei Raumschiffe auf dem Planeten, doch die Besatzungen meinen es nicht gut mit ihm. Während an Bord des einen Schiffs brutale Kopfgeldjäger sind, die hinter ihm her jagen, wird das andere von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt … und der hat noch eine Rechnung mit Riddick offen.

    In "Riddick", der wie schon die Vorgänger David Twohy inszeniert wurde, bekommt es Vin Diesel nicht nur mit Rückkehrer Karl Urban ("Dredd") zu tun, sondern auch mit Wrestler Dave Bautista und "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff. Das Ergebnis gibt es ab 19. September 2013 im Kino, das deutsche Poster mit der Tagline "Überleben ist seine Rache" schon jetzt bei uns:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top