Mein Konto
    Anschauen: "Truth In Journalism", der neue Film der Macher des Kult-Kurzfilms "Dirty Laundry" – mit Marvel-Twist

    Mit dem kultigen Kurzfilm "Dirty Laundry" begeisterte Produzent Adi Shankar ("Dredd") 2012 die Comic-Fans. Mit Thomas Jane in der Hauptrolle lieferte er ihnen endlich den "Punisher"-Film, auf den sie so lange gewartet haben. Nun hat Shankar mit "Truth In Journalism" ein neues Werk am Start – stilistisch ganz anders, aber erneut kompromisslos. Zudem spielt wieder eine Comic-Figur eine Rolle, bei der Fans schon lange auf die Kinoadaption warten. Schaut euch bei uns den kompletten Kurzfilm an.

    In "Truth in Journalism" begleitet ein französisches Filmteam den Journalisten Eddie B. (gespielt von "True Blood"-Star Ryan Kwanten), der ihnen nach und nach immer unheimlicher wird … und das zu Recht.

    Der Kurzfilm von Regisseur Joe Lynch ("Wrong Turn 2", "Knights Of Badassdom") ist als Fake-Cinema-Verite-Film gestaltet und erinnert stilistisch an "Mann beißt Hund". Aber seht am besten selbst und erfahrt, welche Marvel-Comic-Figur am Ende plötzlich ihr Unwesen treibt. Und wichtig - auch den Abspann schauen, da seht ihr nämlich noch einen Marvel-Bösewicht - ein Hinweis auf das nächste Projekt?

    Und anschließend am besten auch noch einmal "Dirty Laundry" anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top