Mein Konto
    Erster mitreißender Trailer zum Überlebens-Drama "All Is Lost" mit Oscar-Gewinner Robert Redford

    Alleine in einem kleinen Segelboot auf dem offenen Meer: Der absolute Horror für viele Menschen. Im neuesten Drama des "Margin Call"-Regisseurs J.C. Chandor widerfährt genau das Robert Redford. Wir haben den ersten Trailer zum Segler-Drama "All Is Lost".

    Großes Pech für den einsamen Segler (Robert Redford): Alleine mit seiner havarierten Jacht auf dem indischen Ozean sieht er einer ungewissen Zukunft entgegen. Zwar hat er es geschafft, dass durch einen verirrten Container entstandene Leck an der Seite seines Bootes zu flicken, doch durch das eindringende Wasser wurde das Funkgerät und die Navigationsausrüstung zerstört. Und dann zieht am Horizont auch noch ein gewaltiger Sturm auf, den das schwer beschädigte Boot wohl kaum übersteht…

    Zwei Jahre nach seinem Spielfilmdebüt "Der große Crash - Margin Call", für den J. C. Chandor für den Drehbuch-Oscar nominiert wurde, bringt der Regisseur die Segler-Tour-de-Force "All Is Lost" mit Robert Redford als einsamer Segler in die Kinos. Wir konnten den Film bereits in Cannes sichten und was wir von ihm halten, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen. Kinostart in Deutschland ist am 16. Januar 2014.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top