Mein Konto
    Neuer Trailer zum Biopic "Jobs" mit Ashton Kutcher als Apple-Gründer Steve Jobs

    In dem neuen Trailer zum Steve-Job-Biopic "Jobs" wird der verstorbene Apple-Chef als "American Legend" dargestellt. Der Trailer verspricht uns mit eindrucksvollen Bildern eine Reise durch das ereignisvolle Leben des Computer-Genies, welcher hier durch Schauspieler Ashton Kutcher ("Two And A Half Men") verkörpert wird.

    Mit dem Biopic "Jobs" hatte Regisseur Joshua Michael Stern ("Swing Vote - Die beste Wahl") die schwierige Aufgabe, das ereignisvolle Leben des Apple-Masterminds Steve Jobs auf 127 Minuten zu kürzen. Der mit 56 Jahren verstorbene Jobs, gespielt von "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher, gründete 1976 mit seinem Freund Steve Wozniak (Josh Gad, "Prakti.com") die "Apple Computer Company". Bis zu der Entstehung des IPod-Sensations-Hits stehen dem Computer-Genie noch einige schwere Jahre bevor, in denen er um eine führende Rolle in seinem eigenen Unternehmen kämpfen muss.

    Für "Jobs" gibt es noch keinen deutschen Kinostarttermin. Anfang 2013 lief der Film bereits auf dem

    Sundance Film Festival und startet am 16. August 2013 in den USA. Unter anderen sind dann auch Dermot Mulroney ("Stoker"), Matthew Modine ("The Dark Knight Rises") und J.K. Simmons ("Dark Skies") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top